PLZ 33397 Rietberg - Achtung für Tiere e.V. - 10.12.2017 - Weihnachtsfest auf dem Tierschutzhof

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MarionL, 15.11.2017.

  1. #1 15.11.2017
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.183
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachten bei Achtung für Tiere in Varensell

    Ganz besonders freuen wir uns natürlich wieder auf unsere Hofweihnacht auf unserem Lebenshof
    Wer einfach Lust auf einen außergewöhnlichen Adventsnachmittag mit netten Tierfreundinnen und -freunden hat, darf sich unser Hoffest nicht entgehen lassen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, für Sie ein attraktives Programm zu gestalten. Sonntag, den 10. Dezember, ab 13 Uhr im Vossebeinweg 40, Rietberg-Varensell – wir freuen uns auf Sie!



    Achtung für Tiere verkl..jpg


    © Achtung für Tiere e.V.

    Quelle und mehr hier
     
  2. #1 15.11.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 15.11.2017
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Idee
     
  4. #3 15.11.2017
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz in unserer Nähe, das ist doch glatt eine Überlegung wert, lese ich jetzt zum ersten Mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden