Projekte des ETN-Tierschutzpreis: 1.Platz Adespoti Elpida

Dieses Thema im Forum "E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur" wurde erstellt von Gast5874, 20.02.2018.

  1. #1 20.02.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    1. Platz: Adespoti elpida

    Wir sind der in Griechenland eingetragene gemeinnützige Verein Adespoti Elpida und betreiben einen Shelter in Perama/Piräus mit ca. 90 Hunden. Viele der Hunde haben
    Leishmaniose oder sind behindert. Alle sind natürlich kastriert. Außerdem organisieren wir Kastrationen von Straßenkatzen und betreuen die Futterplätze.

    Unsere Zwingeranlage ist stark baufällig und konnte bisher nur notdürftig repariert werden, wodurch es häufig zu Verletzungen kommt. Da die Hunde in benachbarte Zwinger gelangen können, kommt es außerdem vereinzelt zu Beißereien. Daher ist es dringend erforderlich die gesamte Anlage zu erneuern. Bisher konnten nur drei der insgesamt 30 Zwinger neu aufgebaut werden, für weitere fehlte bisher das Geld....

    [FONT=&amp]© ETN

    Quelle und Fortsetzung hier
    [/FONT]
     
  2. #1 20.02.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden