Projekte des ETN-Tierschutzpreis: 3.Platz Frieden für Pfoten

Dieses Thema im Forum "E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur" wurde erstellt von Gast5874, 15.02.2018.

  1. #1 15.02.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Im Oktober 2017 riefen wir zu Bewerbungen für den ersten ETN-Tierschutzpreis auf. Wir wollen Menschen unterstützen, die sich aktiv für Tiere einsetzen und durch ihr Engagement die Welt ein bisschen besser machen. An Ideen fehlt es meistens nicht, aber oft am nötigen Geld. Diesen Projekten wollten ETN – Tierschutzpreis unter die Arme greifen.


    Mit einer Beschreibung, Fotos oder einem Video haben sich 14 tolle Projekte beworben und stellten sich im November dem Onlinevoting. Etwas mehr als 6 Wochen hatten die Projekte Zeit Werbung für sich zu machen, um möglichst viele Likes zu bekommen und sich so einen der ersten drei Plätze und damit einen Gewinn zu sichern: der Gewinner erhält 1500 Euro, der zweite Platz 1000 Euro und der dritte Platz 500 Euro für sein Projekt.


    Am Ende standen die Gewinner fest: Wir gratulieren Adespoti Elpida ganz herzlich zum ersten Platz und somit zu 1.500,- Euro. Flying Cats e.V. kann sich über den zweiten Platz und 1.000,- Euro freuen und Frieden für Pfoten e.V. gewinnt auf dem dritten Platz 500,- Euro. Die Projekte stellen wir im Folgenden ausführlicher vor.


    Bedanken möchten wir uns auch bei allen anderen Projekten, die mitgemacht haben. Jedes Projekt hilft Tieren und hätte somit den Gewinn verdient gehabt. Informationen zu allen teilgenommenen Projekten können hier eingesehen werden....


    [FONT=&amp]© ETN[/FONT]


    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 15.02.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     

Weitere Tags

  1. frieden für pfoten

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden