Raschelkissen , Showkissen und Nestchen

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von 30Michaela, 24.03.2009.

  1. #1 24.03.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris ,

    schaut mal was ich selber genäht habe ;-)

    -
    Ein Nest für unsere Ausstellungsdeko
    - Raschelkissen mit Baldrian
    - Showkissen mit Spitzen und Schleife

    :pfote:
    LG Michaela
     

    Anhänge:

  2. #1 24.03.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 24.03.2009
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    ich beneide jeden der auch nur annähernd mit einer nähmaschine umgehen kann...

    sieht sehr schön aus :applaus:
     
  4. #3 24.03.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Michaela,

    das sieht ja echt toll aus :entzueckt2: und über die Raschelkissen haben sich die Fellis bestimmt gefreut.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  5. #4 24.03.2009
    Nähfee

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sieht schön aus...gefällt mir gut..
    lg Nähfee
     
  6. #5 25.03.2009
    Mietzemaunzi

    Registriert seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ich bewunder auch immer wieder die Leute die mit einer Nähmaschine umgehen können.Sieht wirklich alles schön aus,gefällt mir sehr gut. :entzueckt: :entzueckt2:
     
  7. #6 25.03.2009
    kasu

    Registriert seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sieht toll aus, ich muß gestehen, ich kann nicht nähen
     
  8. #7 26.03.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kasu ,

    ich konnte vor einigen Wochen auch nicht nähen .
    Habe es mir alles selber bei gebracht :bigsmile:
    Aber wenn ich heute in den Stoffmarkt gehe
    werde ich noch verückt so tolle Stoffarten , da
    kommen mir immer die bessten Ideen :entzueckt:

    LG Michaela
     
  9. #8 27.03.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich mache ja auch selber Raschelkissen und probiere erst bei
    meinen Fellnasen , wie die Sachen ankommen . Also
    ich habe da mal extra größer Kissen mit Styroporkugeln und
    Baldrian genäht unser Kater war so verückt danach , da habe ich mal
    Bilder gemacht :biggrin:

    Der Stoff der Kissen ( Druckjeans )

    LG Michaela
     

    Anhänge:

  10. #9 27.03.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    RE: Raschelkissen mit Baldrian kommt gut an

    Hallo Michaela,

    na, Dein Kater ist ja ganz begeistert von diesem Raschelkissen. Die sehen ja auch toll aus und dann noch mit Baldrian, das ist bestimmt der Hit. :entzueckt2:

    Eines, welche ich neulich für unsere gekauft hatte, haben meine leider gleich an allen Ecken angenagt und der Inhalt verteilte sich in der Wohnung. Aber ich kann mir vorstellen, dass Druckjeans bestimmt wesentlich widerstandsfähiger sind.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  11. #10 27.03.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela :wikn:

    wow sas Raschelkissen sieht ja echt Klasse aus :applaus: und dein Schatz scheint es sehr zu lieben :haert:

    LG Nette
     
  12. #11 27.03.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    RE: Raschelkissen mit Baldrian kommt gut an

    Ja , deswegen habe ich diesen Stoff ausgesucht .
    Ich selber habe auch mal solche Kissen im Zoohandel gekauft
    und nach ein paar Tagen waren diese so teuren Kissen
    abgefressen .

    Das ist ja ärgerlich , wenn das Füllmaterial durch die ganze Wohnung
    fliegt . :katze4:

    Kann hier nicht passieren Druckjeans ist wirklich stabiel und mir war ja
    auch wichtig das mein Kater mal was tolles zum spielen hat , denn
    mit den kleinen Raschelkissen spielt er nicht .

    LG Michaela
     
  13. #12 28.03.2009
    kasu

    Registriert seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sieht klasse aus. leider kann ich nicht nähen
     

Ähnliche Themen

  1. Gabi 69
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    777
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden