Robusta Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Rambo, 04.10.2009.

  1. #1 04.10.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Ich kann es mir nicht mehr mit ansehen, wie meine Tiger, den Robusta - Kratzbaum, welcher jetzt schon gut 10 Jahre
    alt ist auseinander nehmen.
    Die Bodenplatte ist an 2 Rändern aufgetrennt und will nun diese ersetzen lassen.
    Wer hat schon mal eine Bodenplatte sich gekauft und kann mir sagen, das die Bohrlöcher schon vorhanden sind?
    Zum wegschmeißen, ist der Baum einfach zu schade!
    Habe schon mal geschaut, ob die Möglichkeit besteht, aber irgend wie habe ich immer vergessen, die direkt anzuschreiben.
    Bis denn, Ingo
     
  2. #1 04.10.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 04.10.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Ingo,

    soweit ich informiert bin sind in den Bodenplatten deinem Kratzbaum entsprechen Löcher vorgebohrt damit du "nur noch" verschrauben mußt. Schreib doch mal hin oder ruf einfach an und frage nach der richtigen Platte zu deinem Kratzbaum ... Klick hier für Robzsta-Kratzbäume

    Grüße von :joker:Nic
     
  4. #3 04.10.2009
    amy

    amy

    Registriert seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Teppich auch schon mal selbst erneuert. Wird auf der Bodenplatte doch nur geklebt oder getackert,
    Teppich gib`s im Baumarkt. Ist viel billiger!

    LG
    Heidi ::uhu::
     
  5. #4 04.10.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, Ihr Beide!
    Werde mal beide Möglichkeiten ausloten.
    Sieht halt nicht so schön aus.
    Denke meinen Miezen ist es egal, aber mir.....?
    Mal schauen.
    Danke, Ingo
    So nun werde ich mir mal mein Essen machen! ::cola::
     
  6. #5 04.10.2009
    Ratscha

    Registriert seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich habe unsere auch schon erneuert und zwar so einfach schönen flauschigen stoff gekauft und auf einer Sparnplatte erst geklebt dann von unten getackert und die löcher hat mein männe vorher reingemacht sieht wie neu aus und ist ein unikart ::dance::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden