Rolls Royce gekauft

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Andrea65, 10.05.2010.

  1. #1 10.05.2010
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::zusammen,

    das muss ich jetzt doch erstmal loswerden - ich bin total bescheuert!
    Waren gestern auf der Heimtiermesse in
    Dortmund, um uns da nach einem neuen Kratzbaum für die Racker umzusehen.....
    Ich wollte einen Audi...und habe einen Rolls Royce gekauft ::doof::
    In 2 Wochen wird der geliefert und aufgebaut.
    Jetzt gibt's die nächsten 2 Jahre nur noch Kartoffeln mit Quark :crygirl2:
    Wie kann man nur so beknackt sein - hoffentlich freuen sich die Racker wenigstens :confused::confused:
     

    Anhänge:

  2. #1 10.05.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 10.05.2010
    J&M

    J&M Gast

    boa so einen hab ich ja noch nie gesehen...

    Ach das hat doch nichts mit bekloppt zutun...*g*

    Ich bin gespannt auf Berichterstattung und natürlich Fotos...;)

    lg ela
     
  4. #3 10.05.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Andrea - Du hast ihn gekauft:topgirl:Sandra, Tigger und ich standen davor, aber der Preis - oh Gott. Aber da hast Du einen unkaputtbaren Baum der total Klasse aussieht.

    Ich beglückwünsche Dich und die Katzen vor allen Dingen.:jagirl:

    LG. Uschi
     
  5. #4 10.05.2010
    amy

    amy

    Registriert seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,
    ich habe auch so einen und muss ehrlich gestehen, EINMAL UND NIE WIEDER !!!! Wenn sie neu sind sehen sie gut aus. Nach einem Jahr musste unser schon erneuert werden. Die Qualität der Teppiche ist einfach mieserabel. Da hast Du keine Garantie drauf !!!Als Kratzbaum zudem völlig ungeeignet. Keine Katze kratzt an den Stämmen. Es werden nur die Teppiche zerkratzt was man nach einem Jahr dann auch sehr gut sieht. Robusta ist da tausendmal besser und viel günstiger.
    Trotzdem sieht er gut aus.(erst einmal).
    LG Heidi
     
  6. #5 10.05.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Der Kratzbaum sieht ja toll aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Katzen da groß dran kratzen können:confused: Ausser, wie Heidi schreibt am Teppich.
    Ist jetzt aber nur meine Meinung, lass dir dadurch den Rolls Royce nicht verderben.
    LG Meike
     
  7. #6 10.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
    Memo

    Memo Gast

    ::uhu::
    Oh, da möchte ich Amy widersprechen....habe meine Kratzbäume von Catpalace weit über 10 Jahre und der Teppich ist immer noch ok. Es stimmt aber die Katzen kratzen nicht daran, dafür habe ich andere Möglichkeiten wie Sisal an der Wand und Säulen von Kirstin und Georg. Ich liebe die schweren freistehende Kratzbäume.
    L.G.
    Memo
     
  8. #7 10.05.2010
    klunki

    klunki Gast

    Hallo Andrea,

    ich wünsch Dir (und Deinen Fellpopos :D ) ganz viel Freude mit dem neuen Kratzbaum :hurra::hurra::hurra:

    Lass Dich nicht verrückt machen und genieße ihn einfach erstmal - alles andere wirst Du dann schon sehen flowers

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  9. #8 11.05.2010
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::zusammen,

    lieben Dank für die Erfahrungsberichte.
    Werde euch dann auf dem laufenden halten, wie es sich denn bei uns verhält.

    Mache mir jedoch weniger Sorgen, dass meine Racker den Teppich zerkratzen, da ich eine lange Säule komplett mit Sisal umwickeln lasse.
    Außerdem haben wir noch einen großen Baum, der nur Sisalstämme hat sowie eine Kratztonne....und Fachwerk, was auch ganz gerne zum rauf- und runterlaufen genommen wird - da fliegen auch schonmal die Späne.

    Insofern hoffe ich, dass der Teppich heil bleibt ;)
     
  10. #9 13.05.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja prima, dass du eine Säule mit Sisal umwickeln lässt und wenn du ansonsten ausreichend Kratzmöglichkeiten hast, dann wird der Teppich bestimmt auch lange halten.
     
  11. #10 16.05.2010
    Persermama59

    Registriert seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mal nen Blick auf deren Homepage geworfen ..... wooooooooooooow ... da guck ich jetzt mal genauer
     
  12. #11 16.05.2010
    Persermama59

    Registriert seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die haben heftige Preise :eek: aber auch wunderschöne Kratzbäume. Mir sprang da auch sofort einer ins Auge. Wie du so schön sagtes ... für uns gibts dann ne Weile nur Kartoffeln und Quark ;)
     
  13. #12 16.05.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Baum stand ich in Dortmund auch :-D
    Abgesehen davon das er wohl nicht in mein Wohnzimmer passen würde, war er mir auch echt zu teuer :o
     
  14. #13 16.05.2010
    Persermama59

    Registriert seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Plüschnasen würde ich den nötigen Platz schaffen :D .... aber die Preise :eek:
     
  15. #14 16.05.2010
    Launebaer

    Registriert seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Der Kratzbaun sieht ja wirklich toll aus, bin mal gespannt was deine Fellnasen dazu sagen.
    bin gerade auf der Homepage gewesen, tolle Sachen, aber die Preise...:eek::eek::eek: wow!

    LG, Andrea
     
  16. #15 16.05.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte, er würde optisch nicht so wirklich passen ;)
     

Ähnliche Themen

  1. Nessi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.787
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden