Schwere Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Isis, 22.08.2012.

  1. #21 22.08.2012
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Petra,
    eigentlich kennste ja meine Meinung,lach. Ich persönlich tendiere immer zu denen mit weiß.Also in dem fall Rosalie.
    Beide
    sind supertoll und egal für wen du dich entscheidest,du kannst nichts verkehrt machen.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue ist Alice momentan vom Typ her minimal besser als Rosalie. Was Rosalie aber nicht mindern soll. Wenn du jemanden für Rosalie hast,dann gib sie ab und behalte Alice.
    ich kenne solche entscheidungen,die sind fürchterlich.

    LG Sandra
     
  2. #1 22.08.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 22.08.2012
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das "Sahne Törtchen" Rosalie nehmen. Ihre Farbe ist einfach nur wow. Ihre Babys würden bestimmt toll werden
     
  4. #23 22.08.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß ja schon sagen , grins

    einfacher macht Ihr mir die Entscheidung auch nicht. :knuddeln:

    vielleicht hat ja noch jemand eine Idee , *gg*

    Ich werde wohl noch etwas warten müßen......
     
  5. #24 22.08.2012
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Also Petra, Du hast doch wohl nicht erwartet, dass man Dir diese Entscheidung abnimmt oder Dir hierbei groß Hilfestellung gibt?!
    Es sind beide so richtige "Herzenskätzchen". Da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen.

    LG Elli
     
  6. #25 22.08.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elli,

    lach..... " Herzenskätzchen" das richtige Wort
    und das ist es was die Entscheidung so schwer macht*gg*
     
  7. #26 22.08.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja,sowas ist doch immer schwer.-(
    leider kann dir das KEINER abnehmen,Liebes;)
    aber du wirst schon das Richtige tun:)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden