selbstgebaute Schaukel

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Nobi, 29.07.2007.

  1. #21 29.08.2007
    Nobi

    Nobi Gast

    das ist eine sehr gut Idee, denn es läßt sich so einges aus "Abfall" machen.
    (hab jetzt ein passendes "Kitty-Bett" bestellt)

    @Steffi, was möchtest du auch haben ??

    Liebe Grüße
    Nobert
     
  2. #1 29.08.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 29.08.2007
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Was ich haben will bekomm ich ja eh nicht ne1

    Hätte gerne Flocke und die Schauckel huepf :O
     
  4. #23 29.08.2007
    Nobi

    Nobi Gast

    mal sehen, wie schnell du Flocke wieder los werden willst :D
    2-3 wochen geb ich sie dir, dann wirst du sie mir freiwillig mit deinem Timmy zurück geben.
    Flocke ist in manchen beziehungen sehr eigensinnig, und bekundet es bei nicht Gefallen mit Protestpinkeln, egal wo sie gerade ist, couch, bett teppich usw.
    bei uns hat sie jetzt seit gut 2 Monaten nicht protestgepieselt. abe auch nur, weil sie 24h am tag jetzt raus kann.

    Liebe Grüße
    Norbert
     
  5. #24 29.08.2007
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    :ermahn: :ermahn: :ermahn: jaaa jaaaa das würd ich jetzt auch sagen an deiner Stelle :ne1:
     
  6. #25 29.08.2007
    Nobi

    Nobi Gast

    du das war kein Scherz weil Flocke mag nicht in der Wohnung sein, ausser zum schlafen und fressen, bzw. auch taagsüber im Garten zu liegen, und wenn sie mal ein Tag nicht raus darf geht das nicht benutzen des Kaklos los.

    du kannst es hier nachlesen
    Freigang für Katzen mit Handycap?

    Liebe Grüße
    Norbert
     
  7. #26 20.09.2007
    Staubfinger

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nobby,
    deine Schaukel ist richtig schön^^ knuddeln hämer
    [​IMG]

    Staubfinger
     
  8. #27 26.07.2008
    Fossi

    Fossi Gast

    Hallo Nobi,
    die Schaukel ist ja mega ,super toll .Die würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen für meine Sina .
    Ganz großes Lob ,und super schöne Fotos :applaus:
    Liebe Grüße
    Irene
     
  9. #28 19.06.2009
    Helene

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh hier eine geniale Schaukel... selber hab ich was ähnliches probiert. Die Schale von einem Papasan-Sessel, Kissen drin, an einem Haken der Decke aufgehängt.

    Haben meine beiden leider nicht angenommen. Überhaupt nicht. Mist. Und dabei hab ichs mir so schön vorgestellt.

    Aber deinem Mädel scheints zu gefallen. ::valentino:: Nur noch süß, die Kleine.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden