selbstgebauter kleiner Kratzbaum

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von mamabtbo, 29.07.2012.

  1. #1 29.07.2012
    mamabtbo

    Registriert seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Kratzbaum
    mit Kuschehöhle+Kratzbrett
    gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
     

    Anhänge:

  2. #1 29.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 29.07.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    HUHu Beate!
    sieht doch klasse aus,und Mietze scheint er zu gefallen:-)
    Schöne Idee
    LG Christine
     
  4. #3 29.07.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine schöne und tolle Idee :)
     
  5. #4 29.07.2012
    mamabtbo

    Registriert seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu christine,
    danke- postet demnächst noch ein selbstgebautes "Modcat" - hat alles mein mann gebaut
    ach ja, die mietze lach, ist unser fritzi ein thaikater, ein absoluter schmusetiger u bes. lieb u anhänglich....
     
  6. #5 29.07.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Schön das freut mich! Ja immer her damit mit Bildern! wir sind für Anregungen immer offen und dankbar!!!!
    Schönen Sonntag
     
  7. #6 29.07.2012
    Alf

    Alf

    Registriert seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    ist doch gut geworden der KB, Zeit bringt eben alles und wer etwas Handwerklich begabt ist schafft das schon, Kreativität ist alles*gg

    LG
    Alf
     
  8. #7 29.07.2012
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das ist ein toller niedlicher Kratzbaum :) mit einem schmusigen Plüschkissen in dem schmucken Häuschen ist's bestimmt super gemütlich :aloha: :topgirl:
     
  9. #8 17.08.2014
    derEifeler

    Registriert seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag mamabtbo,

    neu hier, da auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Höhle/Kratzbaum für eine mir zugelaufene Katze, stieß ich auf Ihren Beitrag.
    Darf ich mehr erfahren, wie Sie diesen Kratzbaum bauten, welche Materialen, evtl. Bauanleitung?

    Dank im voraus
    und freundlichen Gruß

    derEifeler
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden