Selbstgebauter Terrassenkletterbaum

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Orisha, 17.03.2010.

  1. #21 08.01.2012
    Nanni

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,
    ich hab das eben erst gesehen, das ist ja ein
    toller Kratzbaum geworden - tolle Idee! Das läd zum nachbauen ein, nur umziehen darf man damit nicht .....der ist doch schwer, oder?
    Aber eine supi Idee statt der superteuren Outdoor-kratzbäume!
    LG Nanni
     
  2. #1 08.01.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 08.01.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Seh ich ja jetzt erst:boah:
    Was für ein herrlicher Kletterbaum.Sieht echt toll aus,haste dir viel Mühe und Arbeit gemacht:)
    Aber die Miezes danken es Dir!
    SUPER! Und schön beschrieben.
     
  4. #23 08.01.2012
    Bine68

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Baum auch total Klasse - super gemacht :)
     
  5. #24 08.01.2012
    Wantbeirish

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wo kann man so einen Baum her bekommen???
     
  6. #25 08.01.2012
    ChickenSafariJane

    Registriert seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wantbeirish :) Jürgen schrieb im Eingangsposting:
    Vielleicht hast Du ja auch Glück?

    Jürgen, der Baum ist superschön.. Auf der Terasse gehts ja noch, ich hätte nur auf einem Balkon glaube ich Angst, so ein Schwergewicht aufzustellen :D (obwohl, bei der Fläche vielleicht auch doch nicht unbedingt). Und Bier gehört IMMER in eine gute Bauanleitung :D
     
  7. #26 21.04.2012
    gitthy

    Registriert seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow.. ist der Baum toll... wir werden ihn bstimmt nachbauen.... und natürlich auch ein paar Bierchen dabei trinken - unsere beiden Coonies werden ihn bestimmt lieben.
     
  8. #27 21.04.2012
    Juhu

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der Baum ist Super, ich werde dir deine Idee wohl klauen, bin nämlich schon immer nach Outdoor Bäumen am suchen, aber die Idee mit dem einbetonieren ist genial.

    Vielen Dank dafür.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden