Selbstreinigende Katzentoilette

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Emille, 29.10.2008.

  1. #1 29.10.2008
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe gerade ein Prospekt vom
    F...haus aufgeschlagen und was lese ich da, eine strombetriebene selbstreinigende, vollautomatische Katzentoilette.

    Aber schaut mal selbst. Klick
     
  2. #1 29.10.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 29.10.2008
    Hallo Emille,

    liest sich ja nicht schlecht, bin ja mal gespannt, was die Kosten soll. Bei dem einen oder anderen aufgeführten Händler ist sie noch nicht im Programm. Schade finde ich allerdings, dass keine Haube drüber ist, meine mögen es nicht so gerne, wenn alle anderen zuschauen :bigsmile: :bigsmile: .

    Aber bei mir würde dieses Dinges gerade morgens viel Zeit ersparen, falls meine Fellis so ein Neumodisches KaKlo überhaupt akzeptieren.

    Bin ja mal gespannt, ob schon einer Erfahrung damit gesammelt hat und was so ein Teil kostet.
     
  4. #3 29.10.2008
    NANE

    Registriert seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Für mich fällt sowas in die Rubrik Dinge die die Welt nicht braucht...
     
  5. #4 29.10.2008
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    199 Euro
     
  6. #5 29.10.2008
    norwaycat

    Registriert seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    na ja, find ich nicht so toll...

    hallo :kiti:

    wenn mann dann 7 davon bräuchte

    ist das ein stolzer preis ...

    und ob das wirklich was taucht

    ist auch noch so eine Sache...

    Liebe Grüsse

    Nady

    und alle Schnusetiger auf 4 Pfoten :pfote:
     
  7. #6 29.10.2008
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    hab grad bei ebay geguckt 189 Euro ohne versand
     
  8. #7 29.10.2008
    Miez1973

    Registriert seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die schonmal gesehen...is ein ziemliches monster...
    ich glaub auch nich so wirklich dran, dass die funzt...

    mehrere brauch man davon ja vermutlich nicht, wenn die sich wirklich selbst reinigt....

    ich hab eine grosse bastelkiste als klo....
    da können alle fein drin buddeln und so brauch ich auch nur ein klo...
    hat auch nur 6 euro gekostet und keine 200 :applaus:
     
  9. #8 29.10.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    naja 200 euro ist ja doch nen stolzer preis und ob die fellis das akzeptieren ist fraglich.

    wer weiss was das teilchen für nen lärm beim reinigen macht oder ob die miezen sich erschrecen wenn ihr klo sich auf einam bewegt.

    also einfach zum testen ists zu teuer ...
     
  10. #9 29.10.2008
    ... nee, nä, 200 brutale Euronen ... die spinnen doch die Römer! mau1 nee, dann bleibe ich lieber bei der herkömmlichen Methode und bücke mich. ... hält schließlich dann auch die Figur schlank :bigsmile: :bigsmile:
     
  11. #10 29.10.2008
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    heike, das hab ich mir auch so ähnlich gedacht als ich den preis gesehen habe ke8
     
  12. #11 29.10.2008
    Miez1973

    Registriert seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wieso bücken ??
    ich mach das immer sauber wenn ich daneben aufm klo sitz :happy:
     
  13. #12 29.10.2008
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    :?:
    hast dus gut.
     
  14. #13 29.10.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es funktioniert.

    Bei uns ist es oft so, obwohl wir ja mehrere KaKlo's haben, eine draussen wartet, bis die andere Fellnase fertig ist. Wenn jetzt diese automatische Reinigung losgeht, erschreckt es vielleicht die andere wartende Katzen. Ausserdem müsste man bei 7 Katzen bestimmt mehrere haben und das bei 199 Euro pro KaKlo :watis:, nein Danke
     
  15. #14 29.10.2008
    BigBangBar

    BigBangBar Gast

    Ist der größte Schmarren den ich je gesehen habe.
    Habe eine Vorführung von dem Ding in einem Laden in Nürnberg gesehen....
    Bereits dort hat es nur halbherzig funktioniert.
    Hin und wieder muss das Ding demontiert werden um diesen Rechen zu reinigen....
    Da bau ich lieber das Getriebe aus meinem Auto aus....
    Ferner trau ich der verbauten Sicherheitstechnik nicht über den Weg weil das alles "Made in USA" ist und von dort kam ja noch nie was qualitativ hochwertiges.... Sehe schon meine Katzen von einem Rechen zerquetscht...

    Schaut euch mal die Bewertungen der Amis zu der Litter Maid auf Amazon.com an.
     
  16. #15 29.10.2008
    ... hach Miez, hast Du es gut:applaus: , bei mir stehen zur Zeit 7 KaKlo's in der Wohnung verteilt, wegen der Babies aber sonst sind es immerhin auch 5 Stück. So groß ist dann weder mein Bad noch die Toilette :biggrin:
     
  17. #16 13.03.2009
    sharone

    sharone Gast

    Habe die Selbstreinigende Katzentoilette gerade bei Ricardo gesehen.

    Evt. hat jemande Interesse von Euch. Dann schaut HIER

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  18. #17 13.03.2009
    catcaos

    Registriert seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    dann müsste ich den ganzen tag auf dem klo hocken :yahoo2:
     
  19. #18 16.09.2009
    J&M

    J&M Gast

    ::uhu::

    Litter-Robot

    da gibt es auch so eine...*lol*

    lg ela
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden