Sensor Katzentoilette Timba

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gicoba, 21.09.2008.

  1. #1 21.09.2008
    Gicoba

    Registriert seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur der Preis nicht wäre..... :kiti:

    Sensor Katzentoilette Timba

    Das ist ja mal ne
    super Erfindung, nur bei dem Preis hört mein vor Freude hüpfendes Herz sofort wieder auf, der ist nämlich zum :cry:

    Die Erfindung selbst ist ja toll. vor allem für Leute, die tagsüber arbeiten müssen und die Katzisin der Zeit ihre Stinkerchen hinterlassen.
     
  2. #1 21.09.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 22.09.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Die Toilette hab ich auch schon woanders gesehen.
    Für mich würde sie durchs Raster fallen, da meine Kater Stehpinkler sind.
    Zum anderen haben sie Angst vorm Staubsauger, was soll denn dann los sein, wenn erst mal die Toilette den Motor anwirft. Die würden dann wahrscheinlich verschreckt unterm Sofa sitzen und die Toilette im Radius von einigen Metern umgehen.
     
  4. #3 22.09.2008
    mrs. steph

    Registriert seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eigentlich ganz interessant aus, nur halte ich nicht wirklich was von so viel technischem Schnick-Schnack, wenn es nicht unbedingt sein muss (ich hab auch monatelang nach einer guten alten handbetriebenen Brotschneidemaschine gesucht und bin glücklich mit dieser). Trotzdem wäre es mal spannend zu wissen wie laut die Kiste arbeitet.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden