Sicherung von KLOPAPIER

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zu Katzen" wurde erstellt von Nicole, 27.05.2007.

  1. #1 27.05.2007
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat jemand eine Idee wie man Klopapier Rollen sichern kann?

    Danke

    Klotür zu???

    Ansonsten höchstens so ein nettes "Lagerteil" für Klopapier benutzen
    __________________
    gehäkelte Klopapier-Rollen?

    "Tesa"


    In den Schrank stellen.

    Plastik"hüte" für Klorollen kaufen.

    ...Klopapier abschaffen und das Altpapier im Bad sammeln... ...etwas kratzig aber was not tut...
    __________________
     
  2. #1 27.05.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.12.2008
    LittleMinka

    Registriert seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also klotür zu ginge eig wenn da kein katzenklo ist in schrank ginge auch nur immer wieder rauskramen?! oder du machst es ganz anders und nimmst die klobürste(womit meine katze gerne spielt) und kaufst kein klopapier mehr
     
  4. #3 13.12.2008
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    Warum die denn sichern?
    Die spielen doch so gern damit.Sind den ganzen Tag beschäftigt u.es sieht doch immer aus,als hätte man Schnee in der Wohnung.
    Solange kein Besuch kommt,ist das doch in Ordnung u.weggeräumt ist es auch in Windeseile,da die Pfötchen doch alle eifrig helfen!

    ( Nur gut zu hören,dass das nicht nur bei mir der Fall ist.)
    :kiti: :kiti: :kiti: :kiti: :kiti:
     
  5. #4 13.12.2008
    Funny Coons

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt es auch mal vor das sie mit dem Klopapier spielen, aber meistens ist es nur abgerollt, wenn es mehr ist find ich es auch nicht schlimm, kommt ja nicht jeden Tag vor (zumindest bei mir). Ansonsten lieben es meine auch noch die Zewarollen auseinander zu nehmen *g*

    LG
    Tanja
     
  6. #5 13.12.2008
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Ja da bin ich aber beruhigt,meine Katzen sind "normal" :biggrin:
    Jeden Tag darf ich Klopapier wieder aufrollen,manchmal sogar zweimal.
    Das ist eine nette Beschäftigung wenn das Bad voll mit Papier liegt.
    Es ist dann meistens so zerfetzt das ich es nur noch wegschmeissen kann.
    Ich werde mal versuchen die Rabauken zufotografieren wenn sie in Action sind :bigsmile:
    Badezimmertür zu geht nicht stehen Katzenklos :n:


    LG Schokosternchen :flocke: :zwinker: :baum:
     
  7. #6 13.12.2008
    Melody198

    Registriert seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Klopapier und Zewa ist doch Katzenspielzeug, oder?
    Unsere Mietzen siend jedenfalls dieser Meinung.

    Ansonsten habe ich neben der Toilette ein Regal, in dem es einfach steht. Das ist ihnen zu langweilig.
    In die Halterung tue ich es nur noch selten.
    Dafür dürfen unsere immer mit den fast leeren Rollen spielen und Resteverwertung machen.
     
  8. #7 13.12.2008
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Meine spielen nicht mit dem Toilettenpapier .

    LG. Savannah
    :katze2:
     
  9. #8 13.12.2008
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    mit den leeren Klorollen spielen meine vier Fellmäuse sehr gerne alles was rollt ist angesagt .

    LG Schokosternchen
     
  10. #9 13.12.2008
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind totale Klopapieraprollsüchtig. Wenn ich morgens ins Bad komme ist dies des öfteren sehr schön "geschmückt".
     
  11. #10 13.12.2008
    Nobi

    Nobi Gast

    G(ott) s(ei) D(ank) vergreift sich keine von unseren an den Rollen :druecker: :bigsmile:
    Liebe Grüße
    Norbert
     
  12. #11 13.12.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das? :biggrin:
     

    Anhänge:

  13. #12 13.12.2008
    naddelkk

    Registriert seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    wir rollen die klopapierrolle immer so hin, dass das ende (also das letzte blatt) oben liegt und die katze es nicht sieht und somit nicht in versuchung gerät.

    ab und an bekommt er mal ein paar blättchen zum spielen.

    das machen wir aber auch erst, nachdem die fotos unten entstanden sind :biggrin:
     

    Anhänge:

    • c1.jpg
      c1.jpg
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      261
    • c2.jpg
      c2.jpg
      Dateigröße:
      70,2 KB
      Aufrufe:
      265
    • c3.jpg
      c3.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      259
  14. #13 13.12.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Unsere verstorbene Mautzi war so auf das Klopapier abgefahren, dass wir diese nicht mehr offen hatten rumstehen lassen. Wehe, man hatte es vergessen wieder in den Schrank zu stellen, dann war es in der ganzen Wohnung verteilt, natürlich in vielen kleinen Fetzen, so dass man es nicht mehr gebrauchen konnte :totlach:

    Nun haben wir wieder eine Fellnase, die sich dafür begeistert. Allerdings knipst unsere Nori nur immer in den Rand und macht so kleine Muster, sieht auch ganz nett aus :biggrin:
     
  15. #14 13.12.2008
    anny2710

    Registriert seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    meine beiden finden klopapier auch super aber noch lieber verteilt floh die küchenrolle in der ganzen wohnung!

    glg annette
     
  16. #15 16.12.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Klopapier - gutes Thema - lach - komme gerade nach Hause.....die Rolle fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilt....fand er wohl gut :applaus: - wenn es mehr nicht ist... :katze: :katze: :katze:

    LG Tina
     
  17. #16 19.12.2008
    Fossi

    Fossi Gast

    Hallo ,
    da wir das Klo extra haben ,und die Tür immer zu ist kommt Sina nicht ran .Aber ich könnte mir schon vorstellen das sie es auch lieben würde :bigsmile:
    Hauptsache man hat mal wieder Quatsch gemacht :huepf1:
     
  18. #17 19.12.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Haaalloooo,

    unser Klo ist auch seperat - aber wenn man (ich) vergisst, die Tür abzuschließen............Puschel springt auf alle Klinken....passiert sowas wie mit dem Klopapier :yahoo2:

    LG Tina
     
  19. #18 19.12.2008
    Gast488

    Gast488 Gast

    Gott sei Dank fahren meine Kater nur auf Zeitungen ab, und die bekommen sie, wenn wir sie gelesen haben.

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  20. #19 19.12.2008
    Elayla

    Registriert seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :huepf1: Klopapier hihi...

    ich habe das Glück das meine das Klopapier in Ruhe lassen.

    Ganz selten kommt es aber mal vor das mein Kater 1-2 Blätter! abreist und damit spielt, aber das wars dann auch schon.

    Mir ist aufgefallen das er es nur macht wenn das Papier etwas runterhängt. Wenn das Ende quasi eingeklemmt ist lässt er es gänzlich in Ruhe. :pfote:
     
  21. #20 26.08.2009
    Melvin

    Melvin Fellnase

    Registriert seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Mein Klopapier wird auch in Ruhe gelassen...das interessiert ihn gar nicht...auch die leere Klopapierrolle findet er uncool...

    Aber was ihn interessiert ist, wenn ich ihm eine Zewarolle gebe wo noch zwei drei Lagen drauf sind....dann kämpft er mit ihr....ja wahnsinn....dann sieht es aus wie bei Frau Holle ::gacker:: ::gacker::
     

Weitere Tags

  1. toilettenpapier vor katzen schützen

    ,
  2. katze spielen mit klopapierrolle was tun

    ,
  3. toilettenpapier katzensicher

    ,
  4. Katze sicher toilettenpapier,
  5. klopapierrolle sichern
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden