Sisalteppich

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Capulet, 15.01.2012.

  1. #21 02.02.2012
    Undercover

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Kleber: wir haben damals mal zum antesten eine Kratztonne gebaut. Darauf haben wir mit einem 2-Komponenten-Teppichkleber einen ziemlich günstigen
    Teppichboden mit Filzrücken (in orange(!)) geklebt - war ja nur zum ausprobieren ob das hält und die Miezen drangehen.
    Öhm - sie gehen dran sehr viel dran und der hässliche Teppich klebt seit 4 Jahren bombenfest...
    Wir hatten das ganze draußen geklebt, brauchte knapp 2 Tage zum auslüften, die Miezen waren sofort dran ohne high zu werden ;-)
     
  2. #1 02.02.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 02.02.2012
    Capulet

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Wir kleben morgen und übermorgen den Teppich. Die neuen Stämme kommen wohl erst ende nächstes Woche und somit kann der Rest dann lange ausdünsten.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden