spanische Namen?

Dieses Thema im Forum "Katzen Namen" wurde erstellt von LMR, 11.11.2009.

  1. #1 11.11.2009
    LMR

    LMR Ragdoll-Züchter

    Registriert seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    HuHu
    Ich bitte mal um Namen...und zwar sollen sie
    mit "I" anfangen und spanisch sein bzw. zumindes zu meinem Cattery Namen ...klangvoll passen. Ich würde mich über viel Resonanz freuen...weiblich als auch männlich. DANKE!
     
  2. #1 11.11.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.11.2009
    NFOmiez

    Registriert seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Doris,

    wir sind ja bekennende Spanien-Namen-Fan's, da unser Catteryname auch spanisch ist.
    Hier einige spanische Namen für Mädels:
    Ignacia, Igone, Ikerne, Iluminada, Ines, Inez, Inocencia, Inocenta, Irene, Irmina, Irune, Isabel, Isabella, Isidora, Itsaso, Itxaro, Izar, Izarra, Izarre, Iara
    Und für Buben:
    Iago, Ignacio, Ignazio, Incendio, Inocencio, Inocente, Isidoro, Isidro, Ivan

    Vielleicht finde ich ja noch welche, dann schicke ich sie Dir.

    Alles Liebe für die Mama und die Kleinen!!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Isabella Los Mejores oder Iluminada Los Mejores klingt doch super, oder? Passt aber echt nur zu so spanischen Catterynamen.
     
  4. #3 11.11.2009
    LMR

    LMR Ragdoll-Züchter

    Registriert seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    HuHu Doreen,
    Danke schön!!!!
    achja...stimmt ja (vergessen) Da war doch mal eine Geschichte mit deinen -D- Kitten::gacker::

    Danke für die Vorschläge, hören sich einige nett an, die ich nooch nicht kannte!
    -I- ist etwas schwierig. Ich hoffe es fallen noch jemanden mehr ein?
     
  5. #4 13.11.2009
    LMR

    LMR Ragdoll-Züchter

    Registriert seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    HuHu Iht,
    hat denn keiner mehr Ideen?
     
  6. #5 13.11.2009
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Isla Bonita
     
  7. #6 14.11.2009
    nelda

    Registriert seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich zurzeit nen Spanisch-Kurs mache, hab ich interessehalber auch mal nach Namen geschaut. Es gibt nicht viel mit I, aber hier mein Ergebnis:

    Mädels:
    Iziar, Isaura, Irma (angeblich auch Spanisch), Iria (bedeutet Regenbogen), Ida (auch spanisch angeblich), Imelda
    was noch nen Namen abgeben könnte wäre Iglesia, bedeutet Kirche, aber warum nicht...

    Jungs:
    Iggy (ich war erstaunt), Inaki (mit spanischem n) oder Izan

    vielleicht fällt meiner Dozentin noch was ein, die ist gebürtige Spanierin, aber die seh ich erst wieder in zwei Wochen.

    viel Spass bei der Namensgebung :acute:
     

Weitere Tags

  1. spanische namen für katzen

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden