Sphynx

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zu Katzen" wurde erstellt von lynnmimi, 21.05.2015.

  1. #1 21.05.2015
    lynnmimi

    Registriert seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir sind ein junges Pärchen und haben seit 3 Monaten eine Can. Sphynx, sie heisst Mimi und ist jetzt
    knapp 7 Monate alt.
    Sie hat sich super eingelebt und wir lieben Sie total :happy:
    Die Kleine hatte von Anfang an ein ganz leichten Pflaum über den Rücken und Haare am Schwanz, Ohren und bisschen was im Gesicht, sie hat aber auch ganz Nackte stellen wie zb am Köpfchen,
    aber in letzter zeit wachsen die Haare immer mehr, ist das normal? :eek:

    LG :)
     
  2. #1 21.05.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 21.05.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer mal genetische Ausrutscher mit paaar Haare.
    Solch ein Fläumchen-Nacki wollte ich immer schon mal sehen :happy: .
    Bitte, bitte, bitte:fotobittegirl: machen und in den Treat spaxen !!!
    Liebe Grüße
    Knödel :stuhlgirl: mit :katze: :=): :pfote: Blaubande
     
  4. #3 22.05.2015
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lynnmimi

    Ich habe auch 2 Naggis. Charles hatte Anfangs auch einen leichten Flaum. Irgendwann war der fast verschwunden. Leider hat er mit der Zeit einige Allergien entwickelt und muss jetzt Tabletten nehmen. Die Nebenwirkungen davon sind, dass wir jetzt auch so ein flauschiges Monster haben :D Man kann das nicht mit normalem Fell vergleichen, aber ich find das unglaublich süss. Abgesehen davon, ist der Haarausfall extrem gering.

    Wir Knödel schon gesagt hat, es gibt da immer mal wieder "Ausrutscher", aber ich finde das süß! Mein anderer ist dafür nackisch...

    Ich hoffe aber, dass das für dich kein Problem darstellt??

    LG Sindy
     

Ähnliche Themen

  1. irish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden