Spot On Wurmmittel und 2 Kitten

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Entwurmung und Parasiten" wurde erstellt von Withella, 23.07.2015.

  1. #1 23.07.2015
    Withella

    Registriert seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben folgendes Problem:

    Wir haben 2 Kitten und die eine wurde noch nicht entwurmt. Nun haben wir vom Doc ein
    Spot on gegen Würmer bekommen das wir ihr in den Nacken getropft haben. Wie lange muss ich warten bis das ganze eingezogen und nicht mehr "giftig ist"? Dadurch das wir 2 Kitten haben hab ich Angst das die eine die andere abschleckt und das Mittel dabei mit schleckt. Daher lassen wir sie in getrennten räumen aber die miauzen so sehr :(
     
  2. #1 23.07.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.07.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Du das müsste auf dem Beipackzettel stehen.Such mal raus.Sei solange dabei,und musst eben aufpassen,bis es getrocknet ist.Hab nur eine Katze,sie versucht sihc das auch wegzuschlecken.Aber keine Anzeichen,sabbert etwas mehr,ab und an,sonst nix.

    LG
     

Weitere Tags

  1. spot on kitten

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden