Stammbaumprogramm?

Dieses Thema im Forum "Katzen züchten" wurde erstellt von Atyria, 06.06.2010.

Schlagworte:
  1. #1 06.06.2010
    Atyria

    Registriert seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle..

    ich wollte mir mal den Spaß machen und den Stammi
    meiner Mietzen komplett aufschlüsseln. Suche somit händeringend nach einem Programm, was leicht zu bedienen ist. Breedersoft ist mir persönlich zu kompliziert :rolleyes:

    Könnt ihr mir da Tips geben? ;)
     
  2. #1 06.06.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.06.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie meinst du mit aufschlüsseln? Das kann man doch prima bei Pawpeds?
     
  4. #3 06.06.2010
    Atyria

    Registriert seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja zum nachschauen hab ich einige seiten shaggytales , felidae usw.. aber ich wollte das für mich hier auf dem PC haben ;-)
     
  5. #4 06.06.2010
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    ist zwar eher für menschen gedacht, aber schau mal unter http://www.myheritage.de/...

    Damit habe ich den Stammbaum unserer Zwerge komplett bis zur ALC erfasst... ich benutze allerdings nur die offline-Version, solche Sachen mach ich nicht gerne online...

    Liebe Grüße
    Marion
     
  6. #5 14.06.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Und bist du fündig geworden?
     
  7. #6 14.06.2010
    Amidala

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden