Streu bei Fressnapf

Dieses Thema im Forum "Katzenstreu" wurde erstellt von Sway, 14.03.2008.

  1. #1 14.03.2008
    Sway

    Registriert seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute beim Fressnapf Katzenstreu geholt.
    Einen 30 l
    Sack für 4,99 Euro.
    fit+fun Hygiene.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie das ist.
    Sonst nehm ich immer das aus dem Lidl.
    Aber das bindet überhaupt keine gerüche.

    Lg Sway
     
  2. #1 14.03.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 14.03.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Streu auch schon mal gesehen aber nie benutzt, da ich mit meinem Streu mit Babypuderduft mehr als zufrieden bin. Wäre aber toll, wenn Du uns weiter auf dem laufenden hälst, was Du mit dem Streu für Erfahungen machst :huepf1:
     
  4. #3 14.03.2008
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Also ich benutze das Streu auch und bin total zufrieden.

    Im Vergleich zum Thomas Katzenstreu ist es wesentlich besser, das bindet meiner Meinung nach weniger die Gerüche....
     
  5. #4 19.03.2008
    Sway

    Registriert seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Streu jetzt mal benutzt.
    Es ist wesentlich besser wie das vom Lidl.
    Es bindet die gerüche mehr.
    Als ich es in die Toilette getan hatte hat es zwar sehr gestaubt aber das finde ich garnicht so schlimm.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Lg Sway
     
  6. #5 19.03.2008
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Ich sagte ja, wir benutzen es auch und sind sehr zufrieden damit...

    Wenn man es mit einem kleinen Schäufelchen ins Klo macht, dann staubt es auch nicht so bzw. wir haben einen kleinen fünf Liter Eimer, in dem wir das Streu immer rein machen, wenn wir unsere Klorunden machen, und kippen es darüber rein und ich finde die Staubentwicklung garnicht so.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden