Suche dringend Deckkater

Dieses Thema im Forum "Katzen züchten" wurde erstellt von kira & lilly, 01.04.2012.

  1. #1 01.04.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    An alle Züchter

    suche für meine
    Kira potenten Deckkater - Rasse egal,
    freu mich dann auf die süssen Kitten
     
  2. #1 01.04.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.04.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    :confused: Soll das ein Witz sein?

    Hoffentlich nimmt´s niemand ernst...

    (auch wenn ich einmal aus speziellen Gründen Katzenkinder hatte - bin ich wie Radio Eriwan so schön sagt "im Prinzip" dagegen, und du doch auch ?!?)

    :) in Spanien kriegst du kleine Mietzelchen kartonweise ;) nicht mehr lang und du bist dort und darfst Nuckel geben und Popöchen wischen und Bäuchlein massieren und Katzenmama spielen...:D
     
  4. #3 01.04.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    Kira ist aber auch zu schön, ich finde auch, dass sie einmal Junge haben sollte. Leider ist mein Syd kastriert, er wär der ideale Papa für die Kleinen.

    Aber wir haben ja hier so viele Züchter, ich bin mir sicher, dass sie Dir die Bude einrennen werden mit ihren Katern. Ansonsten kannst Du dich ja noch an die ganz neu gegründete Samenbank für Katzen wenden, ich find nur leider den Link gerade nicht...

    Daumendrückende Grüße
    Marion
     
  5. #4 01.04.2012
    Undercover

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,
    hier draußen bei uns läuft ein stattlicher Kater rum, schaut ganz gesund aus. Wenn Du magst, fang ich ihn ein und die beiden können dann ....
     
  6. #5 01.04.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Bevor sich hier die Situation zuspitzt würde ich das hier gerne als

    " Aprilscherz " outen ;) ich habe nämlich gerade auf den Kalender geschaut .
     
  7. #6 01.04.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Häh ??? :gruebelgirl: das ist nicht ernst gemeint ??? Menno....... :sadgirl:










    :kichergirl:
     
  8. #7 01.04.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    @Marion,

    Ja, ich bin mal SPIELVERDERBER :D
     
  9. #8 01.04.2012
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Boah, und ich hatte so gehofft, auf diese
    Art und Weise endlich meinen verfressenen Bounty los zu werden. Das er kastriert ist, hätte Kira ja vielleicht erst nach dem 'Deckakt' gemerkt :baetschgirl::baetschgirl::baetschgirl::kichergirl: Dann hätte er aber wenigstens einmal in seinem Leben dieses Vergnügen gehabt.

    Petra, Du kannst aber auch alle Träume zerstören.:traurig:
     
  10. #9 01.04.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    ::dance::::dance::::zunge::::zunge::::gacker::::gacker::

    Die Kastratenerhaltungszucht......
     
  11. #10 01.04.2012
    Memo

    Memo Gast

    April, April :D:D:D
     
  12. #11 01.04.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Heut früh war´s einfach zu spät für mich... ich dachte echt, HÄÄÄÄÄH spinnt die jetzt?!?
    Super!
     
  13. #12 01.04.2012
    klunki

    klunki Gast

    ach Mensch Petra, Du bist doch voll gemein - was hätten wir mit dem Thread noch Spass haben können Teufelchen.gif

    Und so manchen eingeschlafenen Blutdrduck und Kreislauf hätten wir auch noch auf Touren bringen können :lachgirl:

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  14. #13 01.04.2012
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann-
    dabei haben meine beiden Zuchtkater schon geknobelt,
    wer es denn sein dürfte.
    ::uhu::
     
  15. #14 01.04.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    @ Juanita,

    Ich glaub mein Blutdruck hatte auch schon den Turbo nach oben gestartet,

    aber Schwein gehabt und Kurve gekriegt, tief durchatmen
     
  16. #15 01.04.2012
    Memo

    Memo Gast

    Moin, moin
    Es ist schon sagenhaft was ein so kontroverses Thema am frühen Morgen für Energien erwecken kann ;). Ich wünsche mir das dass Forum wieder richtig lebendig wird.
    LG
    Memo
     
  17. #16 01.04.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    @ Julchen, das Forum beleben liegt in den Händen aller User,
    aber bitte interessante Themen und nützliche, wo jeder was davon hat.

    Kleine Anmerkung

    Interessante Themen bezieht sich auf die allgemeine Belebung nicht auf diesen Threat.
    Spaß darf sein und soll sein, auch wenn der Blutdruck hüpft Sorry kurz OT
     
  18. #17 01.04.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    :lachgirl: im ersten Moment habe ich auch gedacht:boah: und dann habe ich :gruebelgirl:und daaaann musste ich :kichergirl:nachdem ich auf den Kalender vor mir geschaut habe.
    Mein Blutdruck fing aber auch schon an nach oben zu schnellen.:D
     
  19. #18 01.04.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ja Juanita, ich finde etwas schade, dass vorbei ist mit diesem Spaß ( sorry Petra, habe nicht böse gemeint)
    Ich habe mich wirklich so amüsiert.......

    Eine Superidee von dir, Karin ;)

    Ich kann mich auch noch gut erinnern, was unser Sachsenmädel im letzten Jahr geschrieben hat :D;)

    [​IMG]
    April April Gästebuchbilder
     
  20. #19 01.04.2012
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir meinen Kater Alphonse anbieten.:D
    Der deckt alles und jeden (im wahrsten Sinn des Wortes):huepf1::pfeif:
     
  21. #20 01.04.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für die vorschläge - ich denke meine kira ist nicht wählerisch,
    aber nun hat sie die qual der Wahl, bei solch hübschen Konkurenten

    @ Petra - du darfst ruhig auch den deckkater deiner katzen vorschlagen, deine süssen gefallen mir auch

    und ihr wißt ja über das TH kann ich dann auch die Kitten vermitteln
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden