Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Sorana, 03.08.2008.

  1. #1 03.08.2008
    Sorana

    Registriert seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit der Überschrift ist's eigentlich schon gesagt ;-)

    Ich werde im September umziehen. Natürlich nehme ich Sinas bisherigen Kratzbäume mit. Aber ich suche noch einen für ein Fenster, damit sie ein bisschen über den Balkon gucken kann :katze4:,
    und am liebsten würde ich mir selbst einen zusammen stellen, denn der sollte nicht allzu wuchtig aber standsicher (und trotzdem nicht zu teuer) sein.

    Bei Pussy-Versand.de gibt es so etwas hier klicken, aber die Auswahl ist sehr begrenzt und angeblich kann man die beiden Systeme nicht miteinander verbinden. Dabei können die Schraubverbindungen für beide Systeme genutzt werden, und dann ist es doch egal, an welche Boden- oder Liegeplatte ich die Sisalsäule befestige, oder habe ich da irgendo einen Denkfehler...? :i:

    Hoffe, ihr wisst noch Shops!


    EDIT: Einen habe ich dank Werbung auf dieser Seite schon gefunden ;-) : Catwalk. Werde mich mal durchklicken, was orange, blau und grün der Serien zu bedeuten hat.
     
  2. #1 03.08.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 03.08.2008
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 03.08.2008
    Felia

    Registriert seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier http://www.kingkratzbaum.de/, da gibt es auch ganz schöne Sachen. Dafür, dass die Säulen aus Massivholz sind, finde ich die Preise okay. Bei petfun kannst du auch Änderungen an den fertigen Modellen vornehmen lassen. Die Bäume sind allerdings relativ teuer.
     
  5. #4 03.08.2008
    Sorana

    Registriert seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :8o:

    Oh Gott, was sind denn das für Preise bei Catwalk und petfun....?!? Kingkratzbäume scheint ja zu gehen :bigsmile:

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden