Süße Thaikatzen aus Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von pearlofphuket, 02.12.2009.

  1. #1 02.12.2009
    pearlofphuket

    Registriert seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein
    schönes , neues zu Hause bieten kann. Die 4 Mädels und der eine Kater sind gesund und aktiv, sind 2 fach geimpft und entwurmt und haben, wie es sich gehört, einen Stammbaum mit tollen eltern und Großeltern.
    Wer also aufdringliche Katzen sucht ist im meiner Zucht genau richtig und sollte mal auf meine HP schauen
    www.pearlsofphuket.beepworld.de

    Lieben Gruß von Sascha und seiner Katzengang
     

    Anhänge:

  2. #1 02.12.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 02.12.2009
    Diana_67

    Diana_67 Gast

    Hallo,

    Du solltest versuchen das Bild zu verkleinern ::uhu::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden