Taranis von Sinthari

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von snthari, 28.01.2012.

  1. #1 28.01.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Aus unserem C-Wurf hat sich Taran so gut entwickelt, dass wir uns entschlossen haben, ihn
    zu behalten. Heute hat er das erste Mal Bekanntschaft mit Schnee gemacht und fand das sehr spannend.

    [​IMG]

    Er ist ein selbstbewusstes, ausgeglichenes Kätzchen, das sehr gerne schmust und auch gar nichts dagegen hat, wenn man ihn herumträgt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
     
  2. #1 28.01.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.01.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Er ist ein wunderschöner Kater - wow - viel Spaß noch mit ihm.

    LG. Uschi
     
  4. #3 29.01.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Uschi! Ich werde das Kompliment weitergeben und ihn eine Runde knuddeln.
     
  5. #4 29.01.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    er ist ein Prachtkerl :topgirl: und hat so was wildes Ursprüngliches, das kommt bei diesen Schneebildern ganz besonders gut zur Geltung.

    Ich bin auch gespannt, wie er sich weiterentwickelt und hoffe, Du hältst uns mit Bildern auf dem Laufenden :fotogirl:

    Liebe Grüße
    Marion
     
  6. #5 29.01.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das sind tolle Bilder von einem hübschen Katerchen :-)
     
  7. #6 11.02.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Taran wächst so schnell, dass man meint dabei zuschauen zu können. Er ist ein sehr verschmustes, sanftes und ausgeglichenes Katzenkind und spielt zwar mit viel Begeisterung und Temperament mit seinem Kumpel Nidi, macht aber eigentlich kaum Blödsinn.

    [​IMG]
    auf dem Bild wirkt er schon viel größer als er in Wirklichkeit ist

    [​IMG]
    so ab und zu muss er schon wilder Kater spielen

    [​IMG]
    ein tolles Profil
     
  8. #7 11.02.2012
    Nougatti

    Nougatti Gast

    Wunderschöne Fotos und ein richtig hübsches Katzenkind! :herzgirl:
     
  9. #8 11.02.2012
    BkhMieze

    BkhMieze Gast

    Sehr schöner Kater
    und wunderbare Bilder - Kompliment

    lg Gabi
     
  10. #9 11.02.2012
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner Kater ::flagge::
     
  11. #10 12.02.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ein richtiger Prachtkater,da kann man verstehen,das du ihn behalten willst!!!
    Ein süßer Fratz:happy:
    Tolle Bilder,danke!
    Viel Spass und alles Gute
     
  12. #11 12.02.2012
    Ein sehr schönes Tier *schwärm*; die Fotos sind auch sehr gelungen.
    Kommen die Katzen bei Euch generell raus? Oder ist alles gesichert?
    Jedenfalls ein wunderschöner Kater!
     
  13. #12 12.02.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Katzen haben freien Zugang zum Garten, aber der ist gesichert. Kannst mal hier schauen.
     
  14. #13 12.02.2012
    Das ist traumhaft!
    Mir tut es auch leid, dass meine reine Wohnungskatzen sind, aber es geht nicht anders. Solche Idylle kann ich meiner Rasselbande nicht bieten. Würde ich gern :), das wohl.
    Wie ist es denn mit Euren Jungspunden? Werden die an den Freigang gewöhnt, solange sie noch klein sind? Dann wäre es für sie nicht schön, wenn das neue Zuhause diesem Bedürfnis nicht gerecht werden kann.
    Es sind ja wunderschöne Katzen, das muss man wirklich sagen.
     
  15. #14 12.02.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Bisher hab ich es so gehalten, dass die Kitten in den ersten 3 Monaten noch nicht ins Freie durften bzw. höchstens mal auf die Terrasse. Durch die riesigen Veränderungen des Umzugs hatten sie keinerlei Probleme damit, dass dort alles anders ist. Außerdem gibt es auch immer wieder Menschen, bei denen die Kätzchen gesicherten Freigang oder eine gesicherte Terrasse oder einen Balkon genießen können.
     
  16. #15 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Inzwischen ist Taran ein halbes Jahr alt und ordentlich gewachsen:

    [​IMG]

    Sein bester Kumpel ist Nidi und die beiden haben sehr viel Spaß miteinander:

    [​IMG]
    Taran (rechts) und Nidi

    [​IMG]
    Taran unten, Nidi oben

    Taran ist altersgemäß natürlich noch sehr verspielt und freut sich, wenn er sich im Garten austoben kann:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 11.04.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Ist der schön! So ein knuffiger kleiner wilder Tiger! Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren Katzen.
     
  18. #17 11.04.2012
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Boah, toller Kater! Den hätte ich wohl auch behalten wollen! Und suuuper schöne Bilder!
    LG Beatrice
     
  19. #18 11.04.2012
    Da kann ich mich Vivi nur anschließen. Du hast wunderschöne Katzen und hast phantastische Fotos gemacht!
     
  20. #19 11.04.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschön....:wolkegirl: und tolle Fotos!
     
  21. #20 11.06.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Gestern wurde Taran 8 Monate alt. Bis jetzt entwickelt er sich sehr schön und ist der absolute Schmusebär.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Ähnliche Themen

  1. snthari
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.397
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden