Taranis von Sinthari

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von snthari, 28.01.2012.

  1. #21 11.06.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Das ist ein TRAUMKATER!!!

    Ich find die Deutsch-Langhaar sowieso eine wunderschöne Rasse... sie sind wild,
    aber nicht soooo riesig und haben das pfiffig-knuffige der Hauskatze. Mein Eindruck ist, dass die DLH eher kurz und kompakt sind vom Körperbau; weder massig im Eindruck noch besonders schlank, sondern eher klein gebaut, aber mit einem kräftigen, zähen Typ.

    Ganz wunderbare Katzen!
     
  2. #1 11.06.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 11.06.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Er ist ein Traumkater :wolkegirl:wie auch schon in den Kittenschuhen zu erkennen war.

    GlG Uschi
     
  4. #23 11.06.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    naja, mit 7 Monaten etwas über 5 kg ist nicht wirklich klein, auch wenn Taran da ein paar Gramm weniger auf den Rippen hätte haben könnte :o Was er aktuell wiegt, weiß ich gar nicht.
     
  5. #24 12.06.2012
    taralinchen

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ein tolles Tier......wunderschön!
     
  6. #25 12.06.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    :D Er hat schon eine stattliche Größe, da ist meine kleine Belana ein Happen dagegen und beiden sind nur 1 Monat auseinander. :boah::D
     
  7. #26 12.06.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    das mein süßer Knuddelbär gestern:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #27 12.06.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Deine süße Maus ist aber auch ein Mädchen und manche Katzen wachsen langsam und erreichen erst spät ihre Endgröße, andere eben früher. Ich glaube nicht, dass Taran noch deutlich größer wird. Das Gewicht muss sich jetzt noch an die richtigen Stellen verteilen und wenn er erst mal potent wird, sieht das auch wieder anders aus.
     
  9. #28 12.06.2012
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    wow, der ist einfach nur klasse
     
  10. #29 12.06.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Er ist wunderschön!

    Mit "klein" meinte ich Hauskatzengröße und nicht MC oder Norweger...
    also ein Kater, den man ohne Problem noch auf dem Arm tragen kann :D hätte vllt "normal" schreiben sollen...

    Ich könnt die Bilder ewig anschauen. Soooo ein schöner Kerl.
     
  11. #30 12.06.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ein schöner Kater! :happy:
     
  12. #31 12.06.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    das ist eben das Problem mit so relativen Angaben wie "klein" oder "groß". :happy:
     
  13. #32 12.06.2012
    Er ist wirklich sehr schön! Eigentlich weiß man nicht, wie man ihn beschreiben soll. Er ist hinreißend, bezaubernd, man sitzt nur da und staunt. Und es sind natürlich sehr schöne Fotos, die Du uns hier zeigst. :happy:
     
  14. #33 17.07.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Unser Youngster Taran ist nun 9 Monate alt und immer noch unser Oberschmuser und weltbestes Kindermädchen. Er liebt Kitten und sie ihn, weil er immer nett, sanft und fürsorglich mit ihnen umgeht.

    [​IMG]

    Inzwischen sieht man auch, dass er irgendwann einmal einen schönen Kragen bekommen wird:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #34 17.07.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle Bilder, wow :)
     
  16. #35 17.07.2012
    Butterfly

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Imposantes Katerchen, sehr schön
     
  17. #36 17.07.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Toll, dein schöner Kater :wolkegirl:
     
  18. #37 01.01.2013
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Taran ist inzwischen 15 Monate alt und immer noch ein Kindskopf. Er spielt gerne mit den Mädels und ist unser Oberschmuser.

    [​IMG]
    Taran mit Saphira

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #38 01.01.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich beneide Dich um diese Schönheiten, auch der Kater ist ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße Uschi
     

Ähnliche Themen

  1. snthari
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.397
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden