Telefonierkater

Dieses Thema im Forum "Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, " wurde erstellt von naddelkk, 18.11.2008.

  1. #1 18.11.2008
    naddelkk

    Registriert seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
    ich möchte auch mal wieder was berichten und ein lebenszeichen geben. unser kleener hat sich zum "telefonierkater" entwickelt. immer wenn das telefon klingelt, rennt er zum telefontischen und setzt sich vor das telefon. und wenn herrchen und frauchen nicht ans telefon gehen, sieht er uns immer
    ganz vorwurfsvoll an und packt sein pfötchen auf die station, so als würde er das telefon ausmachen :bigsmile:

    momentan bin ich ja unter der woche nicht zu hause, also rufe ich ab und zu mal an. und wenn mein freund mit mir redet, kommt unser carter batman an, setzt sich zu herrchen auf den schoß und fängt an zu schnurren und mein freund hält ihm das telefon hin und er schnurrt dann immer in der hörer. das gleiche macht er auch am wochenende wenn ich mit meiner mum telefoniere - dann schnurrrrrrrt der kater immer einen gruß zu seiner "oma" :)

    achso, und pokern tut der kleine auch schon ganz fleißig. dann sitzt er immer bei meinem freund und beide starren auf den bildschirm (siehe bild)

    erzählt doch mal von den telefonier-macken eurer katzen. ich find das total witzig :)
     

    Anhänge:

  2. #1 18.11.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 18.11.2008
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Unser Tiny mag Telefone nicht wirklich..wenn das Ding klingelt und man ist nicht schnell genug, dann fliegt es vom Tisch und wird durch die Wohnung geschubst... :bigsmile:
     
  4. #3 18.11.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Das ist ja ein süsses Bild :entzueckt:

    Das Telefon interessiert unsere Katzen überhaupt nicht. Wenn aber mein Handy losgeht, dann sind Emma und Caruso ganz neugierig und kommen gleich angerannt und wollen daran schnubbern. Ich denke, das sie den Klingelton wohl toll finden. :biggrin:
     
  5. #4 18.11.2008
    sixpack

    Registriert seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Nun das Teleofon ist bei uns nicht der Renner - aber der Drucker mein Ronaldo
    schaltet an & aus - keine Ahnung wie er das geschnallt hat, aber er findet das klasse - ich nur bedingt - aber bei uns herrscht halt eben gleiches recht für alle.
    Schlimm ist die Geräusche animieren halt das Teil genauestens zu untersuchen & entsprechend sehen dann Ausdrucke aus - glaub ich muss mal den Drucker wechseln. Es muss einer her wo das Papier in einem geschlossenen Fach liegt.
     
  6. #5 19.11.2008
    naddelkk

    Registriert seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    beim drucker kann unser auch mithalten :bigsmile:
    wir machen den drucker immer an der steckdose noch zuzsätzlich aus
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      d1.jpg
      Dateigröße:
      72,7 KB
      Aufrufe:
      87
    • d2.jpg
      d2.jpg
      Dateigröße:
      118,5 KB
      Aufrufe:
      86
    • d3.jpg
      d3.jpg
      Dateigröße:
      766,4 KB
      Aufrufe:
      85
  7. #6 19.11.2008
    sixpack

    Registriert seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Na da haben wir uns ein paar schöne Lauser angelacht - ich hab ja gleich Fünfe davon - was der eine nicht weis - weis der andere zu 100% - bei uns ist jedenfalls nie langeweilig :bigsmile: :bigsmile:
     
  8. #7 19.11.2008
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist es nicht der Drucker sondern die Tastatur .Unser Fienchen findet die Tastatur ganz toll.Man kann sich ja ganz toll darauf legen ,oder darauf rumlaufen da bewegt sich ja was auf dem Monitor.
    Auf dem Bild ist Fienchen

    LG Schokosternchen
     

    Anhänge:

  9. #8 19.11.2008
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    das bild ist total süß :entzueckt:

    zum thema drucker trägt mein stiefdad immer einen kampf mit seinem kater aus. sobald der drucker angeht kommt der kater angerannt und schnappt sich das papier um es dann zu zerfetzen. hab es selbst noch nie gesehen aber meine mum erzählt das immer. muss sehr witzig sein, weil der kater - egal in welchem teil des großes hauses er ist - das scheinbar riecht und mein stiefdad sich immer aufregt :biggrin:

    und mein dalmi ist ja die cyber-cat schlechthin :entzueckt2:
     

    Anhänge:

  10. #9 19.11.2008
    sixpack

    Registriert seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann dein Fienchen ist so süss - sieht aus wie meine Momo-Maus guck mal :entzueckt:
     

    Anhänge:

  11. #10 19.11.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    mein filou konnte es damals überhaupt nicht leiden, wenn ich im bett lag und mit meinem damaligen freund telefoniert habe. dann fing er an auf mir rumzuspringen und hat versucht das telefon anzugreifen. wahrscheinlich wollte er mir nur sagen, dass ich nicht mit ihm telefonieren und auflegen soll, als ob er wusste, dass es mit dem leider kein gutes ende hatt.
     
  12. #11 19.11.2008
    wolke2000

    Registriert seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Und unser kleiner Nuki guckt gerne Fern! Er setzt sich dann direkt vor den Bildschirm und verfolgt ganz interessiert, was da so abgeht!

    Mach das nächste mal ein Foto und stell es ein! Sieht echt lustig aus, wie er da so sitzt! :kiti:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden