Termine für Genetikseminar

Dieses Thema im Forum "Katzen-Genetik" wurde erstellt von Nette, 02.02.2012.

  1. #21 30.08.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Hallo biffi,
    schau doch mal
    ganz oben im ersten Beitrag, da ist der Link mit bei.;)
     
  2. #1 30.08.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 31.08.2012
    Bohemia

    Registriert seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    leider gibt es in absehbarer Zeit nichts im Süden! oder weiß jemand da was anderes?

    LG Kerstin
     
  4. #23 31.08.2012
    Comuity1

    Registriert seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    http://www.katzengenetik.de/

    Da war ich. Ganz ganz toll! Ich habe wirklich viel mitgenommen an Wissen.

    Es waren auch einige Züchter aus dem Süden da, eine hat sich hier sogar ein Hotel genommen für 2 Tage.

    Ich habe nur das Anfänger-Seminar besucht, den Aufbaukurs werde ich irgendwann noch hinterher schieben.

    Nicole macht das wirklich toll, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit auch nach dem Seminar.
     
  5. #24 31.08.2012
    taralinchen

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    @Sina: dieses Seminar hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Da ist der nächste Termin erst im Februar 20123......leider
     
  6. #25 31.08.2012
    taralinchen

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  7. #26 31.08.2012
    Comuity1

    Registriert seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Wochenende ist Seminar...natürlich blöd...das nächste ist im Februar.

    Ich war diesen Februar da. Sie macht 2 Seminarwochenenden im Jahr.

    Nicole kann ich wirklich nur empfehlen :)

    @ taralinchen: Sie züchtet übringens auch BKH
     
  8. #27 31.08.2012
    biffi

    Registriert seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten. Alles leider zu weit!!

    Wenn ich nichts finde, werde ich das Seminar im Februar ins Auge fassen bei Nicole
    Das hört sich sehr gut an

    Gruß biffi
     
  9. #28 01.09.2012
    Bohemia

    Registriert seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    .... und was machen wir im Süden, in Bayern ist noch eins mit Raymonde Harland, allerdings von einem Verein, wenn der Kurs voll ist, was er sein wird, dann wirds wieder NIX!!
    ich mag auch mal genetikschlau sein.... :traurig:

    LG Kerstin
     
  10. #29 01.09.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn mal bei dem Verein nachgefragt?
     
  11. #30 02.09.2012
    Bohemia

    Registriert seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ...klar doch, steh auf der Warteliste....

    LG Kerstin
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden