Tierheim Duisburg sucht Katzenstreichler und Gassigänger– so kommst du an die skurrilen Job

Dieses Thema im Forum "Tierschutznachrichten aus aller Welt" wurde erstellt von Gast5874, 30.06.2018.

  1. #1 30.06.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Duisburg. Die Tierheime in Deutschland platzen teilweise aus allen Nähten und es sind
    oft zu wenige Mitarbeiter vor Ort, die sich ausgiebig um das einzelne Tier kümmern können. Vor allem das tägliche Gassigehen für Hunde und die Schmuseeinheiten für Katzen kommen zu kurz. So auch im Tierheim Duisburg.....

    © DerWesten

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 30.06.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.06.2018
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ich bin leider zu weit weg.
     
  4. #3 30.06.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ich hatte es damals gemacht, als ich alleine lebte, aber leider nicht genug Zeit hatte, um selbst ein Tier zu halten. In meiner wenigen Freizeit hatte ich dann im Tierheim ausgeholfen.

    Eine tolle Alternative für Menschen, die keine Tiere halten können aus den verschiedensten Lebenssituationen, aber Tiere lieben.

    Hilfe wird in allen Tierheimen, Tierhilfen und auch Tierschutzvereinen sehr gerne gesehen.
     
    Gast5934 gefällt das.

Weitere Tags

  1. tierheim duisburg katzenstreichler zeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden