Tierversuche

Dieses Thema im Forum "E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur" wurde erstellt von Gast5874, 12.10.2013.

  1. #1 12.10.2013
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Die Lüge heiligt die Mittel?!

    Hidden crimes – “versteckte Verbrechen” war der Titel eines Filmes, der Anfang der achtziger Jahre erstmalig die unvorstellbare Grausamkeit von Tierversuchen dokumentierte.
    Viele
    Tierversuche werden immer noch im Verborgenen durchgeführt, aber das, was an die Öffentlichkeit gelangt, bewegt und erregt die Menschen.
    Ausgehend von den USA hat sich in Deutschland eine Tierversuchsgegnerlobby aufgebaut, der nicht nur Tierschützer, sondern auch Wissenschaftler und Mediziner angehören.

    Liebe Tierfreunde, in diesem Artikel erwartet Sie keine Beschreibung der Grausamkeiten, obgleich es gerade in der Grundlagen- und Verhaltensforschung Tierversuche gibt, die beschrieben werden müssten, weil normale Menschen sich solche perverse Tierquälerei einfach nicht vorstellen können.

    © ETN

    Quelle und mehr lesen hier
     
  2. #1 12.10.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden