*Erledigt* - Tigger und Winnie Puuh

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Gast488, 22.06.2012.

  1. #21 22.11.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Heute will ich Euch wieder einmal Bilder von den beiden Süßen zeigen.

    Ich habe eine Mail von Frau Gieselmann erhalten, ob ich mit den beiden Katerchen zum TA fahren könnte, ich habe sofort ja gesagt und es nicht eine Sekunde bereut.
    Die beiden sind einfach eine Wucht, haben die ganze Tierarztpraxis auf Vordermann gebracht, aber nur im positiven Sinne.
    Ich habe den Kennel aufgemacht und sie waren eben da, haben
    alles und jeden beschmust und waren in ihrer Neugier nicht zu bremsen.
    Der TA sagte nur, wenn er nicht schon 4 Katzen hätte, wären die Mäuseken seine. Die sind so was von liebenswert.

    Dann bin ich erst einmal zu uns gefahren, habe meine Kater aber aus dem Wohnzimmer rausgenommen, man weiß ja nie. Dann die Kleinen raus und die waren gleich Zuhause. Ich hatte noch Sahnequark von meinen Katern stehen, der war innerhalb von Sekunden vertilgt, also habe ich noch einmal Nachschlag geholt.
    Als die zwei beim Quarkschlecken waren, war auf einmal so ein lautes Geräusch da, mein Mann sagte, da bohrt unser Nachbar wohl, bis ich näher an die Mäuse kam, die knurrten sich wie Löwen an, so was kenne ich ja gar nicht von meinen, ich mußte so lachen, aber das war ein Zeichen, dass der Quark OK war - lach.
    Na ja, sie mußten ja wieder zurück, also rein in den Kennel, und die Tür für meine Kater aufgemacht. Da fauchte dieses kleine Mäuschen meinen gestandenen Kater Tom an, ich dachte mein Kater hyperventiliert oder fällt in Ohnmacht ;), ne mit so was wollte der nix zu tun haben - hab ich gelacht.

    Aber ich schreibe und schreibe, hier die Bilder.

    GlG Uschi

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #1 22.11.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 22.11.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ach Uschi, die beiden sind einfach zum Knuddeln ::flagge::

    Es sind wirklich zwei süsse Herzensbrecher. Verstehen kann ich überhaupt nicht, warum sie immer noch im Tierheim sind und nicht schon längst ein Zuhause gefunden haben. Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt, dass bald ihre Menschen sie zu sich holen.

    Danke, dass Du uns immer weiter auf dem Laufenden hälst. Denn sicherlich freue nicht nur ich mich, dass Du uns wieder Bilder von ihnen zeigst. Muss sagen, sie haben einen ordentlichen Schuss gemacht und wenn man in diese Augen schaut, ach....

    LG Marion
     
  4. #23 22.11.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    die sind sowas von süß :)
     
  5. #24 22.11.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Oh Uschi sind die gewachsen Wow und total süss, ich drück auch fest die Daumen das die 2 bald ein wunderschönes zu hause finden.
    Danke für die tollen Bilder
     
  6. #25 22.11.2012
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Man das sind ja süsse Knuddeltiger wenn ich meine 2 nicht hätte wären sie sofort meine!
    Ich drücke den beiden die Daumen das alles gut wird u sie ein tolles dauerhaftes Zuhause bekommen ,bei verantwortungsbewusten Dosis
     
  7. #26 22.11.2012
    gila

    gila Gast

    Die sind ja soooo süß liebe Uschi.
    Toll das Du sie zum TA gebracht und betreut hast.
    Was passiert den jetzt mit den Beiden.
    GvlG. Gila
     
  8. #27 22.11.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Katerjungs haben sich prächtig entwickelt.
    Ich habe leider eine zu kleine Wohnug für 4 Kerlchen, denn meine 2 Jungs beanspruchen diese komplett.
    Aber ich frage mal nach.
     
  9. #28 14.07.2013
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Was ist eigentlich aus den zwei sūssen geworden?
     
  10. #29 14.07.2013
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, sie sind in der Pflegestelle geblieben.
     
  11. #30 14.07.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ach Du meine Güte, habe ich hier vergessen zu posten, die Kleinen wurden an ganz liebe Tierfreunde tatsächlich vermittelt. Der Charme der zwei Süßen hat das Ehepaar überzeugt und sie konnten gar nicht anders, sie mußten sie einfach nehmen :happy:. Also den beiden geht es supergut und sie haben es echt gut getroffen.
    Ich habe es im Vermittlungsthread geschrieben und Frau Gieselmann hat sich noch einmal für die spontane Hilfe bei allen im Forum bedankt.

    GLG Uschi
     
  12. #31 14.07.2013
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Oh schön ein happy end, das freut mich
     
  13. #32 14.07.2013
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön :) ich freu mich für die beiden süßen :)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden