Transportbox Easy

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von ~Simone~, 20.01.2009.

  1. #1 20.01.2009
    ~Simone~

    Registriert seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir mal die Transportbox Easy angeschafft ( http://www.animal24.de/catalog/transportbox-easy-p-6807.html ) und finde sie klasse, jetzt will ich
    mir gerne 1 - 2 weitere anschaffen. Allerdings bei dem Shop wo ich sie her hab, gab es sie nur in dunkelgrau/grau. Dann hatte ich sie irgendwo gesehen mit Farbauswahl, leider vergessen wo. Unter den angegebenen Link gibt es sie farbig, aber nicht in Auswahl und ich will nicht wieder grau/grau.

    Hat jemand diese Box noch woanders gesehen?
     
  2. #1 20.01.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.01.2009
    Jondy

    Registriert seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei dem Link, den du angegeben hast, steht doch dabei:

    Musst du wohl nur bei der Bestellung irgendwo angeben.
     
  4. #3 20.01.2009
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 20.01.2009
    Ms.Marple

    Ms.Marple Gast

  6. #5 20.01.2009
    ~Simone~

    Registriert seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ups! Oh, da war ich wohl beim Lesen zu flüchtig. Dann hat sich ja eigentlich schon die Frage gelöst. Sorry. ::O:

    @ Conny

    Nee, finde den super stabil. Erst etwas fummelig beim zusammenbauen, aber wenn man dann alles richtig zusammengesteckt hat dann ist der alles andere als instabil finde ich.

    Praktisch zum entnehmen beim Tierarzt, auch mit der kleinen Klappe zum ein bissle streicheln.

    Danke auf jeden Fall für den 2. Link, hört sich ja noch besser an! :bigsmile:
     
  7. #6 20.01.2009
    Jondy

    Registriert seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Problem - wir haben doch alle mal Tomaten auf den Augen, oder? :huepf1: :biggrin:
    Ist mir heut in der Arbeit auch schon mit einer Rechnung passiert... :pfeif:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden