Transportbox/Kennel

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Katsumi, 13.12.2008.

  1. #1 13.12.2008
    Katsumi

    Katsumi Katzenmama

    Registriert seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte gerne wissen, welche Größe ich bei einer Transportbox nehmen soll.
    Meine Kater BKH
    tabby werden am Mittwoch kastriert und ich bin mir nicht sicher welche Größe ein Kennel brauch, da die zwei auch noch wachsen.
    Reicht eine 49 x 32 x 32 oder soll ich lieber auf eine 56 x 38 x 38 zurück greifen?
    Was habt ihr so für Kennel?
     
  2. #1 13.12.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.12.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Wir haben zwei, eine kleine und eine grosse Transportbox. In der Regel nehmen wir aber nur die grössere von beiden, da sich eine Katze da besser austrecken kann.

    Gerade wenn sie kastriert werden sollen, sind sie, wenn Du sie abholst, doch noch sehr wacklig und liegen mehr, als dass sie stehen. Daher würde ich schon zum grossen Kennel raten.
     
  4. #3 13.12.2008
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch raten die grössere Transportbox zunehmen,damit deine Katze sich nach der Kastration besser hinlegen kann.

    LG Schokosternchen :flocke: :baum: :zwinker:
     
  5. #4 13.12.2008
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Ich würde auch zum Größeren Kennel raten . Nach der Kastra liegen die Katzen .
    LG. Savannah

    Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
     
  6. #5 13.12.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich würde Dir zu größeren raten und am besten eine die man auch von oben öffnen kann.
     
  7. #6 13.12.2008
    Gast488

    Gast488 Gast

    ich würde Dir auch zu der größeren Box raten, nicht nur nach der Kastra machen sich die Katzen gerne lang, auch bei jedem anderen Transport.
    Ich habe mir jetzt eine gekauft, die von oben zu öffnen ist, ich bin ganz begeistert.

    Viel Glück bei der kommenden Kastra.

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  8. #7 13.12.2008
    Katsumi

    Katsumi Katzenmama

    Registriert seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Meinungen.
    Werden dann auch zur großen Variante greifen. :biggrin:

    Einen schönen 3. Advent. :trippel:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden