Tumor ertastet

Dieses Thema im Forum "Katzenkrankheiten" wurde erstellt von diggler187, 11.09.2017.

  1. #1 11.09.2017
    diggler187

    Registriert seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Katzenfreunde,

    unser Tierarzt hat beim letzten Routinebesuch einen Tumor am / bzw. im Darm ertastet.
    Unsere Welt ist
    natürlich zusammengebrochen.
    Er meinte, er könnte versuchen es durch eine Operation zu entfernen. Er kann aber nicht versprechen, dass er den Tumor entfernen kann.

    Ich würde gerne wissen ob es für diesen Bereich auch Fachärzte gibt (Spezialisierte Fachärzte), im besten Fall im Raum Bayern.

    Meine Familie und ich sind für jeden Ratschlag dankbar.


    Beste Grüße
    Jürgen
     
  2. #1 11.09.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.09.2017
    Gast488

    Gast488 Gast

    Also ich denke in der Unitierklinik wäre Eure Katze gut aufgehoben.
    Ich habe vor ein paar Jahren dort angerufen, um mich auch nach einer bestimmten Sache zu erkundigen. Da gerade alle Ärzte in der Sprechstunde waren, sagte man mir einen Rückruf zu, ich dachte noch, na ja .
    Was soll ich sagen, eine Stunde später meldete sich eine Ärztin und nahm sich ganz viel Zeit für meine Fragen, dabei bin ich gar nicht aus Bayern und kann aufgrund der Entfernung, diese gar nicht aufsuchen.
    Und ich habe nie eine Rechnung bekommen, was mich am meisten verblüffte.
    Ruf doch einfach mal dort an und frag nach.
     
  4. #3 11.09.2017
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ich weiss ja nicht woher du kommst in Bayern, aber sicher gibt es in deiner Nähe eine Tierklinik mit Spezialisten.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden