Überraschung

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Memo, 06.06.2012.

  1. #21 06.06.2012
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    :happy:
    (und viel Spaß bei der AUfzucht!)

    LG Groni
     
  2. #1 06.06.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.06.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen
     
  4. #23 06.06.2012
    :topgirl: Einen riesigen Glückwunsch von Herzen zu dem super gelungenen Wurf!!!

    Er wird sich unter Garantie wieder zu absolut wunderschönen und lieben Katzen entwickeln :cheergirl::wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:!!!
     
  5. #24 06.06.2012
    Butterfly

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückstrumpf, sind ja echt goldig und sehen alle schon gut entwickelt aus ;)
     
  6. #25 06.06.2012
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch Julchen :storch: und da sind ja deine Traumfarben voll dabei und viel Freude mit den kleinen Wussels :wolkegirl:

    LG Nette
     
  7. #26 06.06.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    :allesgutegirl: und :glueckgirl: der Mama und den Kitten, ich liebe Rottigerchen
     
  8. #27 06.06.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Auch von uns herzliche Glückwünsche zu dem Quartett Mini-Mautzen
    Der glücklichen Katzenmama und den Inhabern der Wurf-"Kiste" viel Erfolg und Freude beim Heranwachsen der Kleinen zu wunderschönen Samtpfoten.
    :storch: :storch: :storch: ​:storch:

     
  9. #28 06.06.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....rote Mädchen sind ja selten :happy:
     
  10. #29 11.06.2012
    Huhu :-D

    Wie geht es den Muckelchen?

    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Wurf, holla, das wird wild bei dir :hopp:
     
  11. #30 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    Memo

    Memo Gast

    Hallo Foris

    Danke für die lieben Glückwünsche. Das Quartett entwickelt sich gut und sind aus dem Geburtskennel umgezogen. Katzenmama gefällt es.

    LG
    Memo
     

    Anhänge:

  12. #31 20.06.2012
    Das sind ja schöne Aufnahmen! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Bande. :)
     
  13. #32 20.06.2012
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Niedlich ^^ sind wirklich herzallerliebst
     
  14. #33 21.06.2012
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen GlÜckwunsch:-D Das ist ja maleine tolle Überraschung?Alles Gute fÜr deine kleinenBabys
     
  15. #34 10.07.2012
    Memo

    Memo Gast

    Nun sind wir schon 5 Wochen alt. Fressen allein und auch Kaklo wird fleißig benutzt.
    LG
    Memo

     

    Anhänge:

  16. #35 10.07.2012
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quartett!!!!!

    Mit dem Sturdi für die Kittenaufzucht ist echt eine gute Idee.

    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Bilder und bin sehr auf ihre Namen gespannt.
     
  17. #36 10.07.2012
    Butterfly

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur Goldig ::flagge::
     
  18. #37 10.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Oh du meine Güte sind das süße Schnuckelchen,zum verlieben.

    Glg Uschi
     
  19. #38 15.09.2012
    Memo

    Memo Gast

    Wir dürfen ausziehen ;). Die roten Kobolde suchen Dosis mit Liebe und Zeit. Vom Wesen....einfach nur schmusig und sehr lieb. Es sind Kater Nadym und seine beiden Schwestern Nanja und Naila.
    Schönes WE
    Memo
     

    Anhänge:

  20. #39 15.09.2012
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Sind die süß, da kann man ja gleich schwach werden :(
     
  21. #40 15.09.2012
    Lupi

    Lupi Gast

    Wenn ich nicht schon meine zwei BKH´s hätte,würde ich sie gleich alle drei nehmen:wolkegirl:
    Was für eine Rasse ist das jetzt?
    Die sehen sehr sehr hübsch aus,ein Traum von Katzen:happy:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden