Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Dieses Thema im Forum "Spielzeug für Katzen" wurde erstellt von klunki, 11.08.2011.

  1. #1 11.08.2011
    klunki

    klunki Gast

    Hallo zusammen,

    eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol:

    Aber diesesmal hab ich für meine Buben zugeschlagen :streichelkatze2:

    Ich hab die Undercover Mouse gekauft - im
    vollen Bewusstsein, dass es möglicherweise wieder eines von den Spielzeugen ist, das erst tagelang im Wohnzimmer rumliegt und dann in die Spielzeugkiste - zu den Millionen anderen Spielzeugen - wandert :D

    Könnte mir aber vorstellen, dass es diesesmal nicht passiert. Seht selber:

    DSC_0070.jpg

    DSC_0068.jpg

    DSC_0058.jpg

    DSC_0056.jpg

    DSC_0052.jpg

    DSC_0046.jpg

    DSC_0042.jpg

    DSC_0039.jpg

    DSC_0031.jpg

    DSC_0027.jpg

    Die Buben sind völlig abgedreht und ich hab mich dann nach einer Weile entschieden, dass Teil erstmal wieder weg zu räumen. Ich denke mal, ich werd versuchen, dass zu einem Abend-Ritual zu machen. Immer Abends (nach den Lekkerlis) für 'ne viertel Stunde rausholen und dann wieder wegräumen.

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  2. #1 11.08.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.08.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Juanita,

    ich hatte auch so ein Teil für meine Zwerge und sie haben sich drauf gelegt und geschlafen - während das Teil unter Ihnen verzweifelt versucht hat zu rotieren :kichergirl:

    Nachdem ich es mehrere Monate hier rumliegen hatte, habe ich es vor kurzem an die Kittenpflegestelle von Sam23 geshcikt, damit es nicht völlig nutzlos verstaubt...

    Irgendwie habe ich außer dem Dabird und dem Giraffenkong nicht ein einziges gekauftes Spielzeug, das meine Terroristen länger interessant fanden... dafür fliegen hier halt Eviandeckel, Kabelbinder, Packbänder und Bonbonpapierchen :zwinkergirl: und ich spar mir viel Geld...

    Schöne Bilder von Deinen Fledermäusen übrigens :herzgirl:

    Liebe Grüße
    Marion
     
  4. #3 11.08.2011
    klunki

    klunki Gast

    Meine Beiden sind sehr auf Rituale gepolt. Jeden Abend EXACT die gleiche Zeit kommt Batman an und erinnert uns daran, dass es Lekkerli-Zeit ist. Kurz vor Mitternacht stellen sich die zwei vor die Türe und wollen mit uns Gassi gehen (sogar wenn's regnet :rolleyes: ). Morgens, nach dem Zähneputzen ist immer auf genau der gleichen Stelle des Teppichs Schmusezeit usw. usw.

    Deswegen bin ich guter Hoffnung, dass sie sich freuen werden, wenn ich das Teil immer Abends für 'ne Viertelstunde raushole. Wir werden sehen ;)

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  5. #4 11.08.2011
    Undercover

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mir "meinen" Namen wohl doch mal schützen lassen oder so etwas erfinden :D
     
  6. #5 11.08.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben das Teil auch gehabt, unsere Bande hat es leider hinbekommen. :( Werde es aber wieder kaufen, da sind unsere auch total drauf abgefahren und haben aber auch schon das ein oder andere Mal drauf geschlafen. :rolleyes::D
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden