Unser B-Wurf Trolle sind da

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Tina J, 06.05.2009.

  1. #61 04.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Neue Fotos 5 Wochen alt

    Und wie versprochen hier ein paar neue
    Fotos von meine Fellmäuse:

    Blue Ray.. (er wird immer hübscher.. ein ganz tolles Gesicht hat er.. und ist zusammen mit Bluna der größte.. Er ist ein richtiges Mamakind... wie Jungs so halt sind... Smile!!!!)
     

    Anhänge:

  2. #1 04.06.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #62 04.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Die Bluna... die mutigste von die 4.. Und die größte von die Mädels...
    Sie ist immer als erste um neues zu Entdecken...
    Sie sieht aus wie ein Teddy.. Ihr Gesicht und ihr Fell... Teddy Bluna halt..
     

    Anhänge:

  4. #63 04.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bonita... Sie sticht so schön raus.. Wunderschön unser kleine Maus... Als die erste von den 4 Mampft sie auch schon Nassfutter... Und kuschelt immer mit der Papa, wenn er sich zu die Babies liegt..
     

    Anhänge:

  5. #64 04.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und zum schluss..
    Bijona... Sie hat ein unglaublich schönes Gesicht und ein klasse Ausdruck (genau wie ihr Bruder)....
     

    Anhänge:

  6. #65 04.06.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: Tina ,
    ich find sie alle wunderschön ::sniff:: hab noch viel Freude mit den kleinen Fellnasen ::ice::
     
  7. #66 04.06.2009
    Melody198

    Registriert seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Eine Traumkatze!!
     
  8. #67 04.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Alle wunderschön ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  9. #68 04.06.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu liebe Tina,

    ich bin immer ganz begeistert, wenn ich Eure kleinen Trolle anschaue. Jedes ist auf seine Art wunderschön, ::flagge:: da fällt die Entscheidung sicherlich sehr sehr schwer, welches bei Euch bleiben wird.

    Bluna und Bonita haben es mir angetan und wenn ich könnte, wie ich möchte, würde ich die kleine Zuckerschnute Bonita mit einer grossen Tasche abholen.

    Ihr könnt auf Euren Wurf sehr stolz sein ::dance::

    Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit den Süssen und freue mich schon auf die nächsten Bilder. Ach übrigens, wo sind denn die Bilder, auf denen Emil mit seinem Nachwuchs kuschelt. Bin doch so neugierig ::gacker::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  10. #69 04.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    @Marion.. habe ich ja wieder völlig vergessen.. Aber ein Foto kommt, von Papa Emil u Babies..

    Wir sind auch mächtig stolz.. Unsere Mäuse sind alle so Toll.. Und stimmt.. jedes auf seine Art..
    Wer bleibt?? Schwierig.. schwierig.. Aber die Entscheidung werden wir bald treffen *müssen*.

    Ganz liebe Grüße an alle
    aus Oldenburg
     
  11. #70 07.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Bluna und Bonita ::flagge:: ::flagge::
    Ich darf gar nicht hinsehen ... nein mach ich ja auch nicht ::gacker:: ::crazy::
     
  12. #71 07.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Grins.....

    Leutz... ich habe so eben neue Fotos gemacht...

    Siehe unsere Homepage...
    Also... soooooo süß.... diesmal mit die Teddys von meine Tochter..

    Hier eine kl. Geschmacksprobe
     

    Anhänge:

  13. #72 07.06.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Oh man Tina, Du machst es uns aber schwer, nicht doch noch mit einer grossen Tasche vorbei zu kommen. ::gacker::

    einfach sooooo süss ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  14. #73 07.06.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Aaalsooo liebe Marion,

    Du kannst SEHR gerne vorbei kommen, aber die Tasche musst du bitte draussen lassen...

    Kaffee habe ich immer da...
    Aber wie gesagt... *ohne* Tasche.
     
  15. #74 07.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :haert: :haert: :haert: :haert: :haert:
     
  16. #75 08.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Tina ::flagge::

    *schmacht* wir möchten sooo gerne Bilder von den Lütten sehen. Sind bestimmt schon wieder gewachsen. ::gacker::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  17. #76 08.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  18. #77 08.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: :acute: ::flagge:: :acute: ::flagge:: :acute: ::flagge:: :acute:
     
  19. #78 09.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    alle vier - toll :haert: :haert:aber Bonita weiß jetzt schon, wie man die Männer um der Finger wickelt ::sternenfaengerin::
    Viel Spaß noch mit den Süßen ::flagge:: ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  20. #79 09.07.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Echt süß die Kleinen :aloha:
     
  21. #80 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleines update...

    neue Fotos von unsere B Trolle.. 8 Wochen

    Hier unser Blue Ray
     

    Anhänge:

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden