Unser C- Wurf ist da

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Shawomai, 17.09.2010.

  1. #1 17.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte Euch mal unser C-Wurf vorstellen die süßen sind nun schon 5,5
    Wochen alt sind total verspielt ,schon verschmusst und tragen die Farbe : red-tabby-silber.

    Ganz liebe Grüße
    Sieglinde und die Coonies:p
    Calimero 000003.jpg Candy 000002.jpg
    Calypso  000002.jpg Casey 000003.jpg
    Camilla 000001.jpg Cherie 000001.jpg

    Allen anderen die auch gerade Kitten haben wünsche ich alles 4erdenklich Gute und viel Spaß bei der Aufzucht.

    LG
    Sieglinde
     
  2. #1 17.09.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 17.09.2010
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen ,, roten Invasion,,.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, alle sind so süß.:)

    Und: wie hälst du sie alle auseinander???? :confused:
     
  4. #3 17.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank

    Ja das ist sehr schwer am Anfang ging es noch ganz gut mit dem Gewicht ,
    aber als sie Nassfutter bekamen wurde es kritisch
    also hatte ich erst ganz kleine Haargummi aber die zog ich nach ca 5 Minuten wieder aus,
    weil ich dachte es seie zu gefährlich,denn es ist eine tolle Rasselbande vor deren nichts sicher ist.
    Nun habe ich verschiedene Farben Nagellack genommen und habe den Mädels
    einen kleinen Zeh bemahlt,


    LG
    Sieglinde
     
  5. #4 17.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gesehen bei Cherie sieht man es :)
     
  6. #5 17.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber warum hast du den Lack auf das Fell gemacht????? Man macht es auf eine Kralle!!!
    Bei Casey sieht man es auch...
     
  7. #6 17.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Erstmal Herzlichen Dank

    Das war das erste mal den bei meinem A und B Wurf konnte ich sie sehr gut auseinander
    halten.
    Nur bei diesen kleinen Rackern leider nicht.Ich dachte das wenn ich es an die Kralle mache das
    sie dann verklebt und es sie stört.
    Und auf dem fell stört es sie nicht.
    Sie lecken nicht daran.

    LG
    Sieglinde
     
  8. #7 17.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Knabbern sie das nicht ab wenn sie merken es ist da was auf dem Fell, ist bestimmt nicht so gut wenn sie es schlucken, aber ihr habt da mehr Ahnung...

    Echt super süss die kleinen, viel Spass weiterhin...lg ela
     
  9. #8 17.09.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    rot rot rot sind alle meine katzen .....:p

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen! Und viel Freude mit ihnen! :streichelkatze2:
     
  10. #9 17.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Also man nimmt schnelltrocknenden NAgellack-trocken in einer Minute....und damit macht man es auf eine Kralle..alternativ kann man etwas Fell an einer bestimmten Stelle wegschnippeln, wächst bei Kitten schnell nach..so hat es die Züchterin gemacht, wo ich meinen Kater her hab, bei Points sind am Anfang ja alle weiss....ich muss mir ja auch was überlegen, wenn ich meine ersten point Kitten bekommen...
     
  11. #10 17.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    J&M

    Nein zum Glück nicht ich denke weil es sie nicht so stört wie an der Kralle.

    Heiligenschein
    Vielen dank Ja da kann man auch sagen ich sehe rot:D:D(aber niedliches rot)

    Nicole
    Vielen dank werde es mal ausprobieren,es hält auf dem Fell so ca 8 - 10 Tage dan bröselt es langsam ab.
    Deshal mag ich das Forum,man kann immer noch dazu lernen vor allem wenn man am Anfang ist.:D

    ist nur schade damit ich nicht imer Zeit habe sonst wäre ich jeden Tag hier.
    ABer ich versuch nun öfter mal vorbei zu schauen.

    GLG

    Sieglinde

    PS.gehe un zu Bett mein kleiner Mann hat morgen früh ein fussballspiel

    Gute Nacht:rolleyes:
     
  12. #11 17.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Ja kein Problem....wäre schön wenn du öfter kommen könntest ;)
    Wünsch dir gute Nacht, und toitoi für das Spiel morgen!
     
  13. #12 20.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Na, da wünsche ich dem kleinen das sie gewinnen mögen.
    lg Franz:)
     
  14. #13 20.09.2010
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch:aloha:
     
  15. #14 20.09.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ich steh auf rote Mietzen - habe mir Camilla zum klauen ausgesucht
    :allesgutegirl: und :glueckgirl:
    lg. kira & lilly
     
  16. #15 20.09.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    süß die Kleinen ::flagge::
     
  17. #16 21.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Na, die kleinen kommen mir aber sehr bekannt vor:):)
    Die sind alle voll süß, hab sie life gesehen.
    Am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen:happy::happy:
     
  18. #17 24.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kira & lilly

    Ich wache ganz arg auf SIe und Ihre Mama auch:D
    Ich denke es wir sehr schwer mit dem Klaukörpchen:)
    Aber Camilla ist auch eine ganz süße und Schmuuuuuuuuuuuuusen kann sie schon wie eine große.

    Aber ich muss sagen ich setzte mich jeden Abend zu Ihnen in den Laufstall und das wissen die
    kleine Racker schon ganz genau,
    denn dann kommen Sie alle angerannt und dann ist erstmal ganz große Kuschelstunde
    angesagt und das ist das schönste,denn dann kann ich total Abschallten weil sie alle nacheinander beim Kuscheln wie die
    Weltmeister anfangen zu schnurren:D:D:D
     
  19. #18 24.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sigi,
    Dann mach mal mit meiner Candy eine extra Knuddelstunde u. drück sie mal ganz lieb von mir. Aber nicht zu doll ;);):happy::happy:
     
  20. #19 24.09.2010
    Shawomai

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein lieber
    Du weißt doch das mach ich immer:D:D
    bei mir kommt keiner/keine zu kurz:happy::happy::happy:
    Das ist ja das aller schönste:happy::happy::happy::happy::happy:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden