Unser D-Wurf ist da.....

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Mandalay, 30.08.2011.

  1. #1 30.08.2011
    Mandalay

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    unsere Cera hat uns gestern Abend vier muntere Burmababys geschenkt. Ein chocolate ticked tabby Mädchen mit 91g, einen roten Kater mit strammen 106g dann kam ein
    chocolate Mädchen mit 85g und zuletzt noch ein braunes tortie Mädchen mit 93g. Alle vier hatten heute Morgen zugenommen und sind wohl auf. Cera hat ihre erste Geburt super gemeistert, bis auf das abnabeln hat sie alles alleine gemacht und Tacoma hat ihr tröstend zur Seite gestanden. Tacoma und Cera teilen sich jetzt eine Wurfkiste so das meine kleine Cooper jetzt auch nicht mehr alleine ist. Wenn sich alle erholt haben werde ich ein paar Bilder machen.

    Liebe Grüße Heike

    :willkommen2::schokocat::willkommen2::schokocat:
     
  2. #1 30.08.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.08.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEIKE!!!! :happy:
    Und sogar ein süßes choc-geticktes! Bist eine Glücksprinzessin...! :D

    Mama und den Kleinen ALLES GUTE!!!

    LG Groni

    (PPS: Ich würde gerne Fotos sehen...)
     
  4. #3 30.08.2011
    J&M

    J&M Gast

    Auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute für Mama und Kitten...:storch:

    Ich freue mich auch schon auf Bilder...lg ela
     
  5. #4 30.08.2011
    Levie

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Herlichste Glückwünsche auf von mir.
    Wünsch euch ganz viel Spaß mit den kleinen und bin
    sehr gespannt auf ein paar Fotos :)
     
  6. #5 30.08.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Liebe und Gute für die Mama und Babys.
     
  7. #6 30.08.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    Herzlichen Glückwunsch zum Glückskleeblatt !

    :storch::storch::storch::storch:

    Wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und uns viele Bilder :fotogirl:

    Alles Gute
    Marion
     
  8. #7 30.08.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Hallo Heike,
    auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, die Bilder habe ich schon bewundert:happy:

    LG. Uschi
     
  9. #8 30.08.2011
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 30.08.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch !

    :storch::storch::storch::storch:
     
  11. #10 16.09.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0

    ...ja wo bleiben sie denn nun...???

    LG Groni
     
  12. #11 17.09.2011
    ~Mel

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Sag auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rakkern..

    Für viel mehr reicht es jetzt hier nicht - muß Fotos ansehen gehen.. *flitz*
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden