Unser England-Mädchen kommt bald :)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von alaizabel, 15.02.2009.

  1. #1 15.02.2009
    alaizabel

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so glücklich :) :yahoo2: Im April werde
    ich nach England fliegen und die Süße abholen, ich kann es kaum noch erwarten und freue mich riesig :)
    Jetzt bin ich fleißig auf Namenssuche.
    Hier die ersten Bilder:
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #1 15.02.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 15.02.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :wikn:

    du holst sie :biggrin: und die kleine Maus ist wirklich wunderschön :haert: und ich wünsche dir eine kurzweilige Zeit und viel Spaß beim Namensuchen :entzueckt:

    LG Nette
     
  4. #3 15.02.2009
    alaizabel

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke :)
    ich hab so ein Dauergrinsen im Gesicht ;) xD

    Liebe Grüße
     
  5. #4 15.02.2009
    Nelo

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    :applaus: erzähl mal mehr. was ist das genau für eine katze? wie alt ist sie denn? menno, mir würd ja das rot getigerte kätzchen auf dem ersten bild gefallen, aber ich darf ja nur schauen. mehr nicht.
    viel spaß mit der süssen
     
  6. #5 15.02.2009
    Kittenmum

    Kittenmum Gast

    Wunderschön :bigsmile:

    ich werde mir in naher Zukunft auch meinen Wunsch nach einer OKH Havana erfüllen :huepf1:
     
  7. #6 15.02.2009
    NFOmiez

    Registriert seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Super schön!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Das Kissen samst dem, was drauf liegt könnte man glatt mopsen! :biggrin:
    Ich wünsche Dir, das die Wartezeit ganz schnell vergeht und Du Deinen zukünftigen Liebling bald in den Armen halten kannst.
     
  8. #7 15.02.2009
    alaizabel

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nelo :)

    Ja, die rot getigerte ist auch echt hübsch :)
    Das Mädchen ist eine OKH in der Farbe cinnamon, die anderen Katzen sind nicht von dem Wurf und auch schon um einiges größer und älter wie man auf dem einen Foto sehen kann :) Sie ist jetzt etwa elf Wochen alt. Ich hab echt lange gesucht und jetzt mein Traummädchen endlich gefunden, ich freu mich einfach so :)

    Liebe Grüße :yahoo2:
     
  9. #8 15.02.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traummädchen, sie ist wunderschön :huepf1: :huepf1:

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  10. #9 16.02.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Glückwunsch zu deiner süßen Traumprinzessin ! :katze:
     
  11. #10 17.02.2009
    Tom & Emma

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich schönes Mädel..... :entzueckt2:

    Ich will Deinen Fred nicht sprengen, aber einen Kommentar kann ich mir bei der Aussage gerade wirklich nicht sparen... Asche auf mein Haupt.....

    Kommt wohl drauf an wieviel Luna´s Kitten abwerfen... Wann wars mal wieder soweit ? Februar noch oder doch erst März..... Mannmannmann.....
     
  12. #11 17.02.2009
    Gabilein

    Registriert seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur süßen maus :applaus:
     
  13. #12 17.02.2009
    Puschel

    Registriert seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch ich weiß wie es ist wenn man hofft das die Zeit schnell vergeht. Und das Cinnamon ist eine wunderschöne Farbe :entzueckt:

    Ich habe es mir verkniffen :biggrin:
     
  14. #13 18.02.2009
    Tom & Emma

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @ Puschel

    Ich hab auch 3 x überlegt, ob ich dazu was schreibe..... es hat ja auch eigentlich nichts in dem Fred zu suchen, aber bei soviel Dreistigkeit etc. - da gehen dann schnell mal die Gäule mit mir durch.... :biggrin:
     
  15. #14 18.02.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    die kleine Maus ist ja wunderschön :entzueckt: ich bin mir ganz sicher das Dir schnell ein schöner Name für das kleine Schätzchen einfallen wird :yahoo2:
    Freue mich schon auf die ersten Fotos von zu Hause :druecker:
     
  16. #15 18.02.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Süüß, die Katze. Bei dir wird sie es sicher gut haben :bigsmile:.
     
  17. #16 20.02.2009
    Comitas

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich verstehn, dass Dus kaum noch abwarten kannst :biggrin:

    LG
    Simone
     
  18. #17 22.02.2009
    aus dem wunderland

    Registriert seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mich auch freuen wenn ich so eine süße Maus anholen darf.

    Wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Maus.

    Liebe Grüße
    Ilona
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden