unser G-Wurf ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von coonie5, 08.06.2009.

  1. #1 08.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen !!!

    Möchte euch heute mal meinen G-Wurf
    vorstellen.

    Es sind 4 Mädels und 2 Buben, in black torbie/white, black tabby/white und die Katerchen in red tabby und black tabby.

    [​IMG]
     
  2. #1 08.06.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.06.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    :storch:Glückwunsch zu den süßen Fellnäschen :storch:
     
  4. #3 09.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :haert: :haert: :haert:ich hätte gern eins von denen die bei dem roten Kätzchen liegt ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
     
  5. #4 09.06.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch.
    Die sind ja sooo süüüßß.
    Wir warten immer noch auf unsere Kleinen.
    LG
     
  6. #5 10.06.2009
    Katzentatzen

    Registriert seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wat suesse Flusen ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
    ... und noch drei Toertchen ::sternenfaengerin::


    ................................................ich muss hier weg .................................................................................................................................................................... ::jogger:: ::jogger::
     
  7. #6 10.06.2009
    sharone

    sharone Gast

    Alles Gute für deinen süssen G-Wurf. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Und viel Spass bei der Aufzucht. :storch:

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  8. #7 10.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das sind keine Toertchen, alles torbienchens ::sternenfaengerin::
     
  9. #8 10.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0

    ::gacker:: das ist Georgia und Gloria ::sternenfaengerin::
     
  10. #9 10.06.2009
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    :storch: Herzlichen Glückwunsch :storch:

    ::sternenfaengerin::Sind die das süss ::flagge::

    Liebe Grüße
    Meike
     
  11. #10 10.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !!!!! ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  12. #11 10.06.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Herzlichen Glückwunsch :storch:
    die kleine Fellnasen sind ja süss ::sternenfaengerin::
     
  13. #12 10.06.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch ! ::flagge::
     
  14. #13 10.06.2009
    Katzentatzen

    Registriert seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ::doof:: und lern das nie ::crazy:: ::crazy::

    Ich hab doch ein Torbienchen als Mitbewohnerin und die muss es auch staendig ertragen das ich sie Toertchen nenne ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

    Ich hab mich schliesslich schon gebessert ::valentino:: frueher waren das alles Glueckskatzen :aloha:
     
  15. #14 10.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    alles was eine Brille hat, sind tabby´s oder torbie´s :aloha:
     
  16. #15 10.06.2009
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #16 10.06.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    Herzlichen Glückwunsch ::flagge::zu diesem süßen Wurf ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  18. #17 10.06.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Kitten :storch:

    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und der Mama und den Kitten alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  19. #18 10.06.2009
    Launebaer

    Registriert seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    :storch: Herzlichen Glückwunsch!

    Ooch nöööö, wat sind die süüüüß!!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Ich hätte auch gerne drei von den Törtchen, zur Not nehme ich auch alle! ::valentino::

    Alles Gute für Mama und Babys,

    LG, Andrea
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden