Unser Indianer-Wurf (DLH) ist da!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von snthari, 02.08.2013.

  1. #41 16.10.2013
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeit mit den süßen Plüschmäusen ist
    schon fast wieder vorbei. Nächste Woche ziehen die ersten Kitten zu ihren neuen Familien.

    Lesharo, Inola und Ishani (v.l.n.r.):

    [​IMG]

    Nayeli:
    [​IMG]

    Nitika:
    [​IMG]

    Macawi:
    [​IMG]

    Inola:
    [​IMG]

    Winona:
    [​IMG]

    Ishani:
    [​IMG]

    Lesharo:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #1 16.10.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 16.10.2013
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    so süss *dahinschmelz*
    lg Gaby
     
  4. #43 16.10.2013
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Ein glückliches und langes Leben wünsche ich den Kleinen in ihrem neuen zu Hause.

    LG Elli
     
  5. #44 20.10.2013
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Heute gibt es die letzten Fotos von allen Kitten. Am Mittwoch wird Lesharo als erster ausziehen.

    Lesharo (links) und Nayeli:
    [​IMG]

    Nayeli:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ishani:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Winona:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Inola:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Macawi:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nitika:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Lesharo:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Gestern war für alle ein anstrengender Tierarztbesuch. Es wurde geimpft, gechipt und die Schneeflöckchen wurde audiometrisch untersucht. Ich freu mich sehr über das Ergebniss, denn alle sind beidseitig normal hörend!!!
     
  6. #45 20.10.2013
    Muckie

    Registriert seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine tolle Nachricht, denn selbstverständlich ist es ja bei den Schneeflöckchen nicht. Ich freu mich für die Schönheiten und für dich.
    Du hast wunderschöne Miezen.
     
  7. #46 20.10.2013
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die netten Worte! :happy:
     
  8. #47 20.10.2013
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche deinen Zuckerschnuten alles Gute im neuen Zuhause,
    das sie sich gut einleben und ein langes glückliches Leben bei ihren neuen Familien genießen können
    :winkomi:
     
  9. #48 21.10.2013
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    Ach du liebe zeit ausziehen, wie schrecklich mir
    würde das Herz bluten. So schöne Tiere.
    Hoffentlich sind sie in ihrem neuen H:druecker::druecker::druecker::druecker:eim auch gut untergebracht.
     
  10. #49 03.11.2013
    *-* Elly

    *-* Elly Gast

    Hallo Silke,
    :rotwerdgirl:sie sind alle so bezaubernd schön. *schmelzwech*
     
  11. #50 05.11.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Wow sind die Kleinen groß geworden und dazu noch wunderschön :)
    Die Zeit geht immer viel zu schnell rum.
     
  12. #51 05.11.2013
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Die Kätzchen sind so schön, egal welche Farbe,
    danke für die wunderschönen Bilder.

    @Sandra ja viel zu schnell manchmal und bei jedem Wurf hat man so ein oder zwei
    Herzibinkis (Lieblinge) dabei, wo einem ein wenig das Herz blutet, bei der Abgabe....
     
  13. #52 05.11.2013
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Inzwischen sind nur noch Winona, Ishani und Inola bei uns. Winona und Ishani werden übernächstes Wochenende zusammen ausziehen und Inola wird bei uns bleiben.

    Winona:
    [​IMG]

    Ishani:
    [​IMG]

    Inola:
    [​IMG]
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden