Unser M-Wurf Sibis vom Dohlenbaum

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Memo, 03.08.2011.

  1. #21 17.09.2011
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Echt super schöne
    Kitten ich hätte auch Schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten ;)
     
  2. #1 17.09.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 17.09.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ich:gruppenkuscheln:will:gruppenkuscheln:auch:gruppenkuscheln:
     
  4. #23 05.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2011
    Memo

    Memo Gast

    Hallo
    Wir, der M-Wurf werden am Freitag schon 12 Wochen alt. Die ersten ziehen zum 15. Oktober aus :(. Zu schnell ist die schöne Zeit um.
    LG
    Memo
     

    Anhänge:

  5. #24 05.10.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das "groß Werden" und "Ausziehen" geht immer viel zu schnell...

    LG Groni
     
  6. #25 05.10.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Oh mensch, das sind aber auch hübsche Mäuseken :wolkegirl:

    Ja leider geht die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei und die Kleinen ziehen aus.

    GLG Uschi
     
  7. #26 05.10.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Süße Kitten, ja die Zeit vergeht so schnell......
     
  8. #27 03.11.2011
    Memo

    Memo Gast

    Gestern sind überraschend Marfa und Malenka die Zwillinge zusammen ausgezogen. Mich freut es besonders, sie gehörten einfach zusammen. Es sind alle Kitten vergeben.
    Ich hoffe Ihnen geht es gut.
    LG
    Memo
     

    Anhänge:

  9. #28 03.11.2011
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich Julchen... wie hält man die zwei auseinander???
     
  10. #29 03.11.2011
    Memo

    Memo Gast

    Hallo Gaby
    Ich verrate es dir ...schaue Dir die beiden auf den letzten Bilder genau an und achte auf die Lippen ;-). Ansonst verraten es die Pfoten. Bin nur froh, dass ich sie nicht verwechseln konnte, meine die Impfpässe mit Chipnummer.
    LG
    Julchen
     
  11. #30 03.11.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchen,

    jetzt habe ich mir die Bilder von Anfang an nochmal angeschaut, sie sind herzallerliebst!

    Zum Klauen!

    Flüstermodus an: "Wo ist meine Klautasche?"

    LG
    Simone
     
  12. #31 03.11.2011
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Sehr süß die Beiden :)
     
  13. #32 03.11.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Kann mich Simone nur anschließen, ich suche auch gerade meine Klautasche ;)

    Alles Gute den Mäusen.

    LG. uschi
     
  14. #33 03.11.2011
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Die haben sich ja prächtig entwickelt.
    Irgendwann einmal, liebes Julchen zieht bei mir ein ein ,,vom Dohlenbaum,, ein- deine Kitten sind echt Spitze!!!!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden