Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Barry, 05.09.2013.

  1. #1 05.09.2013
    Barry

    Registriert seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fories!

    Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich
    wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und soll hier und auch in einer anderen Cattery als Deckkater fungieren. Hier zwei ganz aktuelle Fotos von mir von heute. Die Fotos wurden mit einer anderen Kamera als sonst aufgenommen worden und Dosine muss mit ihr erst mal einig werden.

    LG Kristin
     

    Anhänge:

  2. #1 05.09.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.09.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Damodar,
    lange haben wir nichts von Dir gehört.
    Aber du bist aber zu einem kräftigen und hübschen Katermann herangewachsen.
    Miau Titus und Mogli
     
  4. #3 05.09.2013
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Damodar du bist ja ein toller Kater. Gefällst mir sehr gut.

    =^..^= Faye
     
  5. #4 05.09.2013
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    Damodar, ich muss sagen du bist schon ein stattlicher Katermann
    allerdings hab ich hier zwei Einzelzicken die nur sich selber lieben
     
  6. #5 07.09.2013
    Memo

    Memo Gast

    Hallo Damodar, hab dich lange nicht gesehen und muss sagen du bist mächtig gewachsen und ein richtiger Katermann.LG Memo
     
  7. #6 07.09.2013
    Gast5707

    Gast5707 Gast



    Hallöchen,wer bist du denn, Damodar bist ja groß geworden und hübsch.

    Ich kenne dich schon von deiner Homepage. Seid ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden