Unser Nachwuchssternchen Kiri

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von snthari, 27.11.2010.

  1. #21 26.01.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    wundervolle Aufnahmen von einer
    bildhübschen Miez :bildergirl2:

    Eine ganz Süße, die möcht man knuddeln :katzenkopf:
     
  2. #1 26.01.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 26.01.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist aber auch eine süsse Zuckerschnute ...
    da möchte man gleich knuddeln:streichelkatze2:
     
  4. #23 26.01.2011
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Wow, Silke, sperr sie weg. Ich koooooommmmmmeeeeeee.....

    Na, das ist ja ein tolles Püppchen geworden.::sternenfaengerin::
     
  5. #24 26.01.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Silke, die hat sich ja super entwickelt. :boah:
     
  6. #25 26.01.2011
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch ganz verliebt in die kleine Zaubermaus. Im Moment entwickelt sich ihr Profil genau in die richtige Richtung und auch sonst ist alles so, wie es sein sollte. Seit der Schnee weg ist, entdeckt sie draußen alles neu und findet es sooo aufregend.
     
  7. #26 26.01.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    So eine Schnuckelmaus! ::flagge:: Ich komm mal mit der großen Tasche vorbei ::away::
     
  8. #27 26.02.2011
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mal wieder ein Update: Kiri ist jetzt über 5 Monate alt und voll im Zahnwechsel. Der erste Fellwechsel beginnt auch und ich bin gespannt, wie sich ihre Farbe entwickelt.

    [​IMG]
    draußen ist alles sooo spannend!

    [​IMG]
    Kiri ganz müde ....

    [​IMG]

    ... und ohne Lust auf Fotos, aber trotzdem süß!
     
  9. #28 27.02.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Deine Kiri ist eine ganz bildhübsche Süße :haert:

    :bildergirl2: Na, sie spürt wohl schon das harte Leben eines Modells :fotogirl:

    :p
     
  10. #29 27.02.2011
    SweetKitty

    Registriert seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wow, die ist ja wirklich traumhaft schön.... Bin ja mal auf die kommenden Bilder gespannt :)
     
  11. #30 27.02.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow ist die Kiri ein Schnuckelchen ::flagge::der Gesichtsausdruck ist wie bei meinem Timmy dem Süßen, ich könnte mich verlieren:rotwerdgirl:

    LG. Uschi
     
  12. #31 27.02.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    :wow: deine Kiri ist eine wunderschöne Maus :wolkegirl:

    LG Schokosternchen
     
  13. #32 23.03.2011
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    schon wieder sind fast 4 Wochen rum und die kleine Maus ist fast schon so groß wie meine anderen Mädels. Sie genießt jetzt das schöne Wetter und ist fast den ganzen Tag im gesicherten Freigang:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Kleiner Löwe Kiri
     
  14. #33 23.03.2011
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich süß, die kleine Kiri! :p
     
  15. #34 23.03.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    oh man, ist ja wirklich ganz schön groß bzw erwachsen geworden ::flagge::
     
  16. #35 24.03.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    es ist immer wieder schön zu sehen wie prächtig sich die "Kinder" entwickeln
     
  17. #36 18.04.2011
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Kiri ist heute genau 7 Monate alt. So schönes Wetter muss man natürlich für neue Bilder nutzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #37 18.04.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Wow... aus der kleinen Zuckerschnute ist ja eine stattliche junge Dame geworden :aloha:

    Sie hat sich toll entwickelt und ist immer noch genau mein Beuteschema ;)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihr,
    liebe Grüße
    Marion
     
  19. #38 18.04.2011
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge::

    :) Die Dame sieht mir nach einer sehr starken Persönlichkeit aus..:happy:

    Tolle Biilder!
     
  20. #39 18.04.2011
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Gut erkannt! Das Mädel war von Anfang an rotzfrech - schließlich musste sie sich als kleinste gegen 3 Brüder durchsetzen. Und beim Spielen hat sie die Schlagkraft ihres Vater :eek: Die macht keine Gefangenen, sondern das Spielie muss sofort getötet werden. :badgirl:
     
  21. #40 19.04.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Wieder eine ganz tolle Bilderserie :bildergirl2:
    Kiri genießt ihr freies Leben im gesicherten Garten. Toll, wie sie die Bäume erklimmt :happy:
    Das letzte Foto ist total süß, Kiri ist eine süße Zuckerschnutte :aloha:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden