Unser neuer Mitbewohner (der neue Kratzbaum)

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Kiara79, 23.04.2008.

  1. #1 23.04.2008
    Kiara79

    Registriert seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    lang hat es gedauert, aber endlich wird es
    gut!
    Unser neuer Mitwohner thront nun in unserem Wohnzimmer (sonst paßt nichts mehr rein :biggrin:):

    [​IMG]

    Krass, was? Bin gespannt wie er ankommt.

    LG Kiara79
     
  2. #1 23.04.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.04.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Baum, den werden Deine Süßen bestimmt lieben :applaus:
     
  4. #3 23.04.2008
    Felia

    Registriert seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja schick. :applaus: Ist der von Petfun?

    Wie lang sind denn die einzelnen Säulen? Ich möchte auch einen Baum bei Petfun bestellen und überlege noch, wie lang die Säulen sein sollen.
     
  5. #4 24.04.2008
    R.Hills

    Registriert seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Toller Baum !! Der kommt bestimmt gut an !!! Meine lieben die Hängematten!!!l.g bibi :sabber
     
  6. #5 24.04.2008
    Honey

    Registriert seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön das ist doch der Jacky O. oder??

    Mit dem liebäugel ich auch schon seit Tagen. Wie bsit Du denn zufrieden? und welche Säulenstärke hast Du genommen? *lieb frag*



    LG

    Dani
     
  7. #6 24.04.2008
    Kiara79

    Registriert seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    jepp, ist Jacky O. von Petfun :bigsmile:. Ich habe die 12 cm breiten Säulen. Er steht aktuell sehr frei und dafür steht er sehr stabil, wenn meine Beiden da hochjagen. Allerdings ist meine Diva recht zierlich und der kleine Mann noch im Wachstum. Für den Baum spricht sehr, dass er trotz der Höhe von 2,80 m sehr gut steht. Die untere Säule ist 110 cm, den Rest weiß ich gerade nicht. Wollte die untere nicht zu tief, da Miezen ja lieber höher liegen. Eine Hängematte hat einen Schaden am Holz, aber sie haben sofort eine neue losgeschickt. Also für mich kein Grund zum Meckern.

    Ob sie ihn annehmen, kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe es....sonst wieder hier weiterverkauft :biggrin:. Hoffe, ich habe alles beantwortet.
     
  8. #7 24.04.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Kiara,

    wow, der sieht ja klasse aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück. Ich bin sicher, dass Deine Katzen ihn lieben werden und die Hängematte heiss begehrt sein wird.

    Hoffentlich bekommen wir dann auch Bilder zu sehen, wie sie ihren Kratzbaum erobern.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  9. #8 24.04.2008
    Honey

    Registriert seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kiara für die ausführliche Auskunft. :entzueckt2:

    Hab mir meinen auch bestellt. Allerdings nur mit zwei Hängematten, da wir im Altbau wohnen und die Decken ja nur 2,25m hoch sind.

    So wie von Dir bereits erwähnt, würde die 3. Hängematte dann zu nieder hängen und ich befürchte das sich mein Junior dann rein setzen würde :biggrin:

    Die Fellis sollen ja auch schon bissi hoch krabbeln sowie ausgestreckt kratzen können und eine Hängematte hängt ja auch schon an der Wand.

    Dient somit noch als Hilfe um auf diese bequemer drauf zu kommen.

    Ich geh schon mal Stark davon aus, das Deine Racker ihn nutzen werden =)

    Freu mich auch schon auf die Eroberungsbilder :bigsmile:

    LG

    Dani
     
  10. #9 28.04.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Kiara,

    wunderwunderwunderschön, tolles Bäumchen !!!

    Bin auch schon auf weitere Fotos und Nutzungsberichte gespannt !!!:biggrin:
     
  11. #10 29.04.2008
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiara :applaus:

    mir gefällt der neue Mitbewohner auch sehr gut und ich bin auf die Berichte schon mächtig gespannt.


    LG Nette
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden