Unsere Kitten sind da !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kitt" wurde erstellt von CleoCat, 14.05.2013.

  1. #21 15.05.2013
    KaddaMagKekse

    Registriert seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hey~
    nichts zu danken.....!!!! ja das hatte
    ich ja gelesen .....
    ich hoff das alles gut geht~
    daumen von mir und pfoten von meinem katerchen sind weiterhin gedrückt...
     
  2. #1 15.05.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 15.05.2013
    christinem

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    6
    hi,

    dann aber lückenlose Kontrolle über Nacht, weil wenn sie die Plazenta frißt, bekommt ihr nicht mit dass sie raus ist, und OP umsonst ist auch nicht prikelnd für die mama.
    Alles Gute der mama und den Kitten!

    lg Christine
     
  4. #23 15.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werde heute Wache halten hab gestern auch nur 2 stunden geschlafen da kommts auf die eine Nacht auch nicht mehr an
     
  5. #24 15.05.2013
    inka

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ohje, ohje du hast aber das volle Programm !!! Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg, daß die Nachgeburt bald da ist und du mal zur Ruhe kommst ::schlafmuetze::.
     
  6. #25 15.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Er Trinkt :juchu::hurra: Habe grade wieder versucht ihn bei Cleo anzulegen und er hat es geschnallt jetzt hat er sich so festgesaugt das Cleo eben im Sitzen fressen konnte und er hing unter Ihrem Bauch und hat es sich ebenfalls schmecken lassen Ooooooooooooooh man mir ist ein ganzer Kieslaster eben vom Herzen gefallen jetzt hängt er genauso schmatzend an Mama wie seine Geschwister.

    Und wenn ers schafft groß und Stark zu werden steht fest das der Kleine Glückspilz der heute so gute Schutzengel hatte hier bei uns bleiben darf, den kleinen wegzugeben würde ich nicht schaffen.
     
  7. #26 15.05.2013
    Memo

    Memo Gast

    Wünsche dem kleinen Brummer alles Gute und kann verstehen dass er nun bei Dir bleiben muss :).
    LG
    Memo
     
  8. #27 15.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Memo,

    ja das muss schon sein das war ein Zeichen das er solches Glück hatte und das darf man nicht ausreitzen :)
     
  9. #28 16.05.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mel,
    den Kieslaster kann ich verstehen, denn ich habe die Geburt des Trios verfolgt.
    Jetzt, wo der Nachzügler in sicheren Pfoten ist, möchte ich Euch zum Mini-Mautzen-Trio beglückwünschen.
    :storch::storch::storch:
    Die Bilder von den drei Fellnäschen sind wunderschön.
    Ich denke, dass das Nesthäkchen durch das andere Umfeld seiner Geburt irritiert war, bevor sich die Reflexe aktiviert haben.
    Ich wünsche der Katzenmama eine erfolgreiche Aufzucht.
    Für Euch gibt es in den nächsten Wochen viele schöne Beobachtungen und Erlebnisse, wenn ihr die Kätzchen beim Heranwachsen begleitet.
    Gruß Lutz mit Titus und Mogli
     
  10. #29 16.05.2013
    taralinchen

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie süß.....herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Trio.
     
  11. #30 16.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank euch allen,

    Cleo hat jetzt doch noch mal eine Spritze beklommen damit sie die Plazenta so ausstoßen kann, Der Doc hatte Angst das Cleo die Milch verliert wenn er sie jetzt kastriert, das macht er wenn die Kitten 4-5 Wochen alt sind.

    Ja die Kleinen sind Putzmunter und der Doc ist sehr zufrieden er sagte Cleo seih eine tolle Mama und dafür das sie so viel Stress hat macht sie das noch besser.

    Jetzt hoffen wir das sie heute die Nachgeburt noch bekommt und dann können wir endlich durchatmen und genießen.

    PS : Die Kitten nehmen wunderbar zu und der Kleine Nachzügler ist ein richtiger Nimmersatt jetzt wo er den Bogen raus hat, er ist der schwerste von allen.
     
  12. #31 17.05.2013
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    ähm... hab ich was verpasst oder fehlt hier nicht noch ein 3. Foto?!?! :D

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den 3 Süßen
     
  13. #32 17.05.2013
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche♥
     
  14. #33 17.05.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von allen dreien findest du als Bild unter Cleos Trio.

    Das rote Katerchen ist der Nachzügler.
     
  15. #34 17.05.2013
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Huch.... ja natürlich

    Sie sind alle soooooo süß :-)
     
  16. #35 17.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Sind sie und verfressen :) und so wie es aussieht sind es alles drei Kleine Kater
     
  17. #36 17.05.2013
    CleoCat

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So Neues von unserem Trio die Kitten haben von Gestern auf Heute alle zwischen 15 und 18 Gramm zugenommen das kann sich doch sehen lassen :) Alles kleine Fresssäcke :juchu:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden