Unsere kleine Amithi

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Tiia, 18.08.2009.

  1. #21 21.09.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge::
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  2. #1 21.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 21.09.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    ::sniff::

    Herzlichen Glückwunsch, endlich ist sie da!!!!

    Ganz viel Freude mit ihr. ::himmel::

    LG Beate ::flagge::
     
  4. #23 21.09.2009
    Evelyn

    Registriert seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Herzliche Glückwunsch neues wunderschön liebe zuhause Wow,,Ich finde gerne dich klauen ::gacker::Aber nur scherz :acute: :acute: ::flagge::

    Viel spass ::dance::
     
  5. #24 21.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Tiia,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser bezaubernden Maus ::flagge::

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr. ::sternenfaengerin::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  6. #25 23.09.2009
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Trotz unserer Katzenanzahl klappte die Zusammenführung ohne Streit und auch fast ohne Gefauche. Amithi scheint sich pudelwohl zu fühlen.

    [​IMG]
     
  7. #26 23.09.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    find ich immer wieder erstaunlich was so eine Ort Veränderung für eine Katze bewirken kann, bin
    schon sehr gespannt wie es bei Charly ist (zu wem auch immer sie dann kommt *grins*), Amithi
    scheint es zumnindest sehr gut getan zu haben ::dance::
     
  8. #27 25.09.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: wie man sieht, bin ich schon ganz verliebt...
     
  9. #28 03.12.2009
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe grad, es gab schon lang keine Amithi Fotos mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss aber unbedingt neue Winterfellfotos knipsen, die oben sind schon alle was älter.
     
  10. #29 03.12.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: Glückwunsch zur wunderschönen Katze .! ::flagge::
     
  11. #30 03.12.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow ist das eine hübsche Maus geworden :haert: :haert:ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit ihr ::dance::

    LG. Uschi :kiti: :kiti:
     
  12. #31 04.12.2009
    vier_Fellnasen

    Registriert seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wow.... eine wirklich wunderschöne Maus ! ::flagge::
     
  13. #32 04.12.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

    Superschöne Bilder ::dance::

    Ich möchte auch solche Fotos machen können. ::flagge::
     
  14. #33 04.12.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich neidisch auf die großen Fensterbretter bin? Ich krieg immer
    nur solche Minidinger, wo gerade so ein kleiner Blumentopf draufpasst... ::peitsche::

    Das erste Foto mit der gelben Wand ist echt der Hammer (weißt du ja schon *grins*)

    LG Susi
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden