Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Lotte, 29.11.2012.

  1. #1 29.11.2012
    Lotte

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich
    aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung.
    Wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit ;)

    20121029_115926.jpg
     
  2. #1 29.11.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 29.11.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    WOW!!!!!!!!
    Das macht ihr aber toll,wird sicher ein Hingucker und von den Mietzen geliebt♥
    Viel Spass dabei.-)
     
  4. #3 29.11.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    das sieht aber jetzt schon richtig gut aus, viel Spaß beim Weiterbasteln

    LG. Uschi
     
  5. #4 29.11.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Wow, eine eigene Kletterwand für die Fellnasen, das sieht wirklich genial aus. Bin schon auf die Erweiterung gespannt und hoffe, wir bekommen auch Bilder zu sehen. Da kann man sich als Katze nur wohlfühlen.

    LG Marion
     
  6. #5 29.11.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon toll aus....
    vielleicht hilft Dir die seite

    http://www.cats-family.de/katzentreppe-kletterwand/index.html

    oder hier ( der Wandkratzbaum Mike)

    http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html

    noch weitere Catwalks oder Hängematten

    http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel

    Nur als Info, ich bin von den Sachen von Petfun deshalb begeistert,
    das sind Vollholzstämme, erhältlich in 2 Stärken,
    alles austauschbar und einfach hier nur beliebt bei den Fellis.
     
  7. #6 29.11.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich mal gespannt :) wie es aussieht, wenns fertig ist :)
     
  8. #7 31.01.2013
    ausbrecherbraut

    Registriert seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht echt spitze aus! Wie habt Ihr denn den Teppich befestigt?
     
  9. #8 31.01.2013
    Lotte

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben den Teppich rechts und links auf Latten festgeschraubt und dann die latten in die Wand geschraubt.
     
  10. #9 01.02.2013
    Bkhbaeren

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich liiieeeeebe petfun!!! Schmeiß den alten Kratzbaum weg und bestell alles neu :P So wie ich vor ein paar Wochen :P du wirst begeistert sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 01.02.2013
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Noch jemand der von Petfun begeistert ist wie ich.
    Da stimmen Preis und auch die Leistung.
    Habe mittlerweile 4 solche Prachtstücke und werde
    sicher immer wieder was dort finden
     
  12. #11 01.02.2013
    Bkhbaeren

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ouuuuhhh 4 Stück??? herrliiich :)

    Bei mir passt nur einer in die Wohnung! Hab mich für Juliette entschieden.
    Aber ich zieh vllt bald um, also mal schauen! Auf die gute Joy hab ich auch ein Auge geworfen :o
     
  13. #12 13.03.2013
    etaner

    Registriert seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich verstehen. Bin auch Pet Fun Fan. Hab mir als erstes den Jacky O. Deckenspanner bestellt. Genial. Und um so öfter ich auf die Seite gehe um so mehr finde ich. Habe gestern als Ergänzung noch so eine Unterbau Hängematte bestellt. Heute dann noch den Liegeplatz zur Wandmontage an die Bestellung dran gehängt, ging ohne Probleme. Da mein erster billig Kratzbaum schon nach 5 Monaten zerfleddert (Plüschbezüge am Sisalstamm hängen runter) werde ich den auch irgendwann mal demnächst austauschen.
     
  14. #13 07.11.2013
    Miss Angie

    Registriert seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sieht toll aus,wäre für meine 2 Katzen zu wenig,habe aber eine tolle anregung :)
     
  15. #14 07.11.2013
    MissMau

    Registriert seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sehr cool geworden. wäre vll auch was für uns
     
  16. #15 08.11.2013
    Miss Angie

    Registriert seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo :),wenn das fertig ist,haben eure Katzen ein tolles Paradies.;)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden