Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Mieze, 07.10.2013.

  1. #1 07.10.2013
    Mieze

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Katzenfreunde,

    meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem Badezimmer leicht
    schräg ist.. läuft der Urin in einem Rinnsal quer durchs Badezimmer. Nicht immer gelingt es mir dies rechtzeitig zu entdecken.., deswegen suche ich nach einer Unterlage für die Katzentoilette, die diesen Pipi-Bach auffangen kann. Weiß zufällig jemand wo ich soetwas kaufen kann oder wie genau so eine Unterlage heißt, damit ich gezielter danach suchen kann? Ich habe bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Constanze
     
  2. #1 07.10.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.10.2013
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Was hälst Du denn von dieser Unterlage KLICK

    Das sollte doch dann eigentlich gut zu reinigen sein und ist auch vom Preis ok
     
  4. #3 07.10.2013
    Mieze

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion L.,

    ja super, an genau soetwas habe ich gedacht. :)
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Die werd ich mir gleich kaufen.

    Liebe Grüße,

    Constanze
     
  5. #4 07.10.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten empfehle ich eine Wickeltischauflage, die´s im 10er Pack in jeder Drogerie gibt. Ist praktisch Zellstoff mit Plastik drunter. Vorteil ist, dass Du es nur aufnehmen und entsorgen, aber nicht noch säubern musst.
     
  6. #5 07.10.2013
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Tolle Ideen,ich persönlich hab solche Badeunterlagen unter dem Klo.solche bunten gemusternten,wie aus Gummi(oder so ähnlich) Gut waschbar.
    Aber eure Beispiele sind noch besser:-)
     
  7. #6 07.10.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn eigentlich nehmen, damit die Katzenstreu nicht meilenweit verschleppt wird? Mittlerweile habe ich die sogar im Bett... :boah: ... was mit der früheren, grobkörnigen übrigens nicht der Fall war.

    Außer ständigem Saugen oder einer geriffelten (Auto)fußmatte fällt mir nix ein. Problem ist, dass mein Bad sehr klein ist. "Es" müsste also so schmal sein, dass ich drübersteige oder so bequem, dass ich darauf laufe.
     
  8. #7 07.10.2013
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 09.10.2013
    Mieze

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Einweg-Wickeltischauflage ist allerdings auch eine sehr gute Idee. ;)

    Danke für den Tip.

    LG
     

Weitere Tags

  1. katze urin unterlage

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden