Vor- und Nachteile bei einer Biopsie

Dieses Thema im Forum "Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen" wurde erstellt von Silviana, 27.02.2015.

  1. #21 27.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja, aber (klopf auf Holz) alles Gesund und munter...machmal zu munter..grins,
    naja sio Kleinigkeiten, wie Zahnfleichentzung, oder Verletzung am Auge, ja sicher, innerlich bin ich aufgewühlt, aber nach aussen die Ruhe selbst, was glaubst was hier los war als wir Giardien hatten...puhhh 24 Std. putzen
     
  2. #1 27.02.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 27.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhhhhhh noooooo;-((( Das würde bei mir genauso gehn.Ohje...die schleppste mit ein.Machste nix. Hat mir heut TÄ erzählt.
    Puh,wenn Kary Dünnpfiff hat,lässt se ja auch mal was fallen,nur haben wir Auslegeware;-( Nachteil bei Tieren.
     
  4. #23 28.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das war die Hölle, ja wir haben auch Teppich aber auch viel Stein, aber täglich 7 Clo´s auswaschen,und dann noch den ganzen Boden, unser Haus hat 2 Stockwerke.. Bravo, Treffer, und überall dürfen sie hin.
     
  5. #24 28.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrje..Tina,das ist ja Folter.Wie lange musstest du das denn machen?
    Und wenn sie es gewohnt waren,konnte man sie auch nicht aussperren.Und Bettzeugs womöglich täglich beziehen..auwei*
    Männe sagt auch,du übertreibst,wegen Kotspuren..(auch wenn nix ist)doch ich laufe auch barfuss durch die Bude.Und finds eben,sorry,unästhetisch,wenn ich da..wo rinlaufe;-) Es sind Katzen und keine Menschen (das sollte man eben differenzieren) Mag für den ein oder anderen krass klingen.Doch Kary schaut ins Klo bevor sie rein geht,und wenn da alles voll wäre,grad bei Dünnpfiff,wo soll sie noch zuscharren?
    Haste richtig gemacht.
     
  6. #25 28.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ich glaub das waren damals fast 3 Wochen, muß ich nicht nochmal haben
     
  7. #26 28.02.2015
    kikocki

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Silvy,

    hier sind auch alle Pfötchen und Däumchen für Kary gedrückt.

    Ich habe auch immer schlaflose Nächte wenn meinen Süßen was fehlt, und google mich fast zu Tode !

    Ich drück Dich mal ganz doll aus der Ferne.
     
  8. #27 01.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nachvollziehen..;-(
     
  9. #28 01.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0

    Das ist ja süß,-))
    Danke Dir ganz lieb;-))
     
  10. #29 03.03.2015
    Achela

    Achela Gast

    Alles Gute für die kleine Maus. Hab es "übersehen" das Kary krank ist.

    'Wegen einer Biopsie brauchst du dr keine Gedanken machen.Wichtig ist doch das endlich der Grund für den Durchfall gefunden wird.

    Liebe Genesungswünsche an die süsse Kary :katzenkopf:
     
  11. #30 03.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marlies,
    das wird noch dauern.Wird wahrscheinlich erstmal Ultraschall.(Warte noch auf die anderen Blutwerte.Keine Ahnung warum die Lymphos schon wieder hoch sind,aber nicht so hoch wie letztes Jahr. Bin langsam am Verzweifeln.Wäre am liebsten auch so relaxed,wie mein Mann;-)
    Kann ich aber nicht,da ich mich ja auchschliesslich um Kary kümmere,zum grössten Teil zumindest.
    Naja..ich muss sehen.
    Tapfer war sie gestern bei der Blutabnahme;-))stolzbin*
    Habe ihr Näschen massiert,dann schnurrte sie,und war entspannter.(ist bei Kary so)

    Momentan schläft sie;-)
    LG
    Silvy
    Hoffe,das es Achela wenigstens gut geht
     
  12. #31 04.03.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Gut,
    daß Du das Knöpfchen kennst, wo Du den Schnurrmotor anwerfen kannst :happy: .

    Liebe Grüße
    :stuhlgirl::katze::=)::pfote:
     
  13. #32 04.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ja,da haben die in der Praxis auch schon gestaunt.Weil sie sich letztes Jahr sehr schwer beruhigen lies.Und da wandte ich dann diesen Trick an,und gelang.Danke Kary..das Du so kooperativ bist.(bin dann immer ganz stolz wie Bolle auf die Kleene):happy:
    Liebe Grüße zurück
     
  14. #33 12.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    So,das Thema Biopsie ist erstmal vom Tisch.Alles weitere zu Karys Ultraschalluntersuchung and more,lest ihr unter Allergiefutter.
    Ein liebes Danke
    Silvy
     
  15. #34 13.03.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Das ist soooo schön für die kleine Motte, dass sie nun nicht biopsiert werden muß, vielleicht hat das Daumendrücken doch ein klein wenig geholfen ;)

    GLG Uschi
     
  16. #35 13.03.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wirklich erstmal sehr erleichtert;-)) Doch ich bin nicht zu euphorisch,denn ich muss noch die Wirkung des ABs abwarten,ich hoffe,das Kary keine Probleme damit hat.(So wie ich,mir wird manchmal übel von dem Zeugs)Doch auch da fragte ich nach.Katzen fressen dann wohl weniger.Hoffen wir es mal nicht.Gestern war sie ja putzmunter.Ach der USB Stick lebt noch kicher*
    Nun ja...muss man verstehn,Kary musste lange hungern.Über 12 Stunden.Ist für sie ja viel;-))
    Sei lieb gegrüßt
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden