Was für Katzenklos habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Nessi, 07.07.2007.

?

Welche Katzenklo´s habt ihr?

  1. Offene Katzenkloschale

    61 Stimme(n)
    54,5%
  2. Katzenklo mit Haube ohne Tür

    56 Stimme(n)
    50,0%
  3. Katzenklo mit Haube mit Tür

    18 Stimme(n)
    16,1%
  4. Katzenklo mit Siebeinsatz

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. Kein Katzenklo, Katze macht draussen ihr Geschäft

    4 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 12.09.2007
    Neela

    Neela Gast

    wikn

    Wir haben zwei
    XXL Klo´s eins ohne Haube und eins mit Haube aber ohne Tür.
     
  2. #1 12.09.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 12.09.2007
    Yve

    Yve

    Registriert seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben zwei Haubenklos. Ein XXL-Klo und ein normales. Meistens quetscht sich aber unser dicker Kasimir in das normale Klo :rolleyes:.
     
  4. #23 12.09.2007
    Ireen

    Registriert seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für Neo ein Katzenklo mit Haube ohne Tür. Da geht er wunderbar rauf. Die Züchterin hatte auch so eins.
     
  5. #24 12.09.2007
    J&M

    J&M Gast

    Ich hab ein Haubenklo XXL mit Tür...lg ela
     
  6. #25 12.09.2007
    Nobi

    Nobi Gast

    huhu
    wir haben 7 Kaklos, 3 Schalen, 4 mit Haube davon 2 mit und 2 ohne Tür
    z.Zt. werden sie weniger genutzt, das es im Garten ja genug zum Düngen gibt.

    Liebe Grüße
    Norbert
     
  7. #26 13.09.2007
    Mullemaus78

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Wir haben zwei Katzenklos. Ein normales Haubenklo und ein XXL-Eck-Hauben-Klo!

    Meine Kater sind was die KAklos betrifft, die Faulheit in Person. Meistens halten sich die Beiden im Flur oder im Wohn-/Esszimmer auf. Ein Klo steht in der Küche und eines im Bad. Und egal wo die Beiden sind, es wird immer das kleinere Klo in der Küche genutzt. Weil die Küche immer näher ist, als das Bad! Erst hab ich gedacht, sie mögen das XXL-Klo nicht und hab die Klos getauscht, weil ich es eigentlich schöner finde, wenn sie das Klo im Bad (Also das Klo im Klo :D ) benutzen. Und was ist?? Nö... man geht immernoch in die Küche! ne1

    Im neuen Haus wird also nur ein Klo stehen!

    Gruß, die Silke
     
  8. #27 14.09.2007
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hauben WC ohne Klappe. Steht in der Küche.
    Im Bad fande ich es nicht so toll, den ich laufe gerne Barfuß und nachts auf dem Weg zum/im WC, ins Streu treten tut nicht so gut. :n:
     
  9. #28 14.09.2007
    felidae

    Registriert seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns steht eine große Toi mit Deckel, ohne Klappe.
    Meine Jungs haben überhaupt kein Problem damit nur eine Toi
    zu nutzen. Bin Ich echt froh drum. 2 von den großen Tois im Flur wäre
    echt eng und im Bad habe ich leider keinen Platz.

    LG
    felidae
     
  10. #29 23.11.2007
    maja07

    Registriert seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haben ein XXL Klo mit Haube ohne Tür und zwei normal grosse ohne Haube mit abnehmbaren Rand.Benutzt werden alle 3 Klos gerne :entzueckt:
     
  11. #30 26.11.2007
    Yvie-Chan

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt auch auf haubenklo umgestiegen...
     
  12. #31 01.01.2008
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Katzenkloschalen.
     
  13. #32 01.01.2008
    Bombalurina

    Registriert seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben drei Klos - alle mit Haube und Tür.

    Mich würde es nicht stören, wenn die Klos ohne Haube wären.

    Aber Casanova braucht den Schutz, so wie es aussieht (vielleicht Tierheimgeschädigt). Jedesmal, wenn auch nur EIN Klo ohne Haube war, verkroch er sich UNTER den Badezimmerschrank, um seine Geschäfte abzuwickeln.
    Faszinierend...
    Hab das zweimal ausprobiert. Haube ab - unter den Schrank. Haube drauf, ging er ins Klo. Haube wieder ab - unter den Schrank.

    Na ja... ich hoffe, ich werde nie ein Problem mit einem bekommen, der KEINE Hauben haben will.
     
  14. #33 02.01.2008
    -Lexi-

    Registriert seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    wir haben ein geschlossenes-allerdings nicht mit klappe sondern mit ner *einstiegsluke* =)
     
  15. #34 02.01.2008
    Gast488

    Gast488 Gast

    Wir haben drei Katzenkloschalen, weil wir feststellten, dass unsere Kater nicht auf`s KaKlo wollen, wenn ein Dach drauf ist.

    L.G. U. mit Tom und Timmy :kiti: :kiti:
     
  16. #35 05.01.2008
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe hier ein Katzenklo mit Haube und Klappe!

    Bei dem gewühle im Klo bin ich auch froh drum, denn sonst hätte ich wohl überall Katzenstreu rumliegen.

    Wieviele von euch haben eigentlich eine dieser Matten vor dem Kaklo liegen?
    Bringen die was?
     
  17. #36 05.01.2008
    Zicklein

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Da sich mein Anton zum Stehpinkler entwickelt hat und immer 'schön' waagerecht aus dem Klo gepinkelt hat mussten wir uns was überlegen. Da Lilly inzwischen wieder mehr vertrauen hat, haben wir uns ein XXL Haubenklo gekauft und gehofft dass Sie es auch nutzt. U
    nd es ist unglaublich. Meine alte Dame geht wieder aufs geschlossene Klo. Zwar nur aufs XXL und nicht aus normale Haubenklo, aber egal, das offene Klo ist jetzt erstmal weg. So kann Anton schön im stehen mit nach hintem gerichtetem Strahl pinkeln ohne die ganze Wände zu versauen. (hoffentlich pinkelt er nicht durch den Eingang, weil da noch keine Tür vor ist, wg. Lilly) Jetzt wird demnächst ein XXL-Deckel für das alte offene Klo gekaut und das normale haubenklo kommt dann weg.
     
  18. #37 09.01.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben geschlossene Klos ohne Tür. Früher hatten wir offene aber da haben unsere Mäuse viel zu viel Dreck gemacht. :cry:
     
  19. #38 09.01.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wegen meinem Stehpinkelkater das Schalenklo gegen ein Haubenklo ohne Tür ausgetauscht.

    Also jetzt 3 Haubentoiletten
     
  20. #39 01.02.2008
    Martina17

    Registriert seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben zwei Katzenklos mit Dach ohne Tür ... eins im Bad, das zweite in einer Nische im Kinderzimmer

    Hauptklo ist das im Bad, da stehen die Kater sogar "Schlange" :biggrin:
     
  21. #40 02.02.2008
    bine12

    Registriert seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    in der abstimmung fehlen die xxl toiletten

    bei mir steht xxl auf rollen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden